Erstellung von Listungen, Umsatz- und Kundenreports und allgemeinen Auswertungen - Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Vertrieb-Innendienst oder einer ähnlichen Tätigkeit … Sehr gute Deutsch-, Englisch- und idealerweise Französisch-Kenntnisse
1
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir … Ihr Gestaltungsbereich: Konzentrierter und nachhaltiger Ausbau des Marktanteils und der Geschäftsfelder durch Neukundenakquise und die nachhaltige Betreuung der bestehenden Kunden … Französisch, Spanisch, Italienisch)
2
Aufgaben - Mathematik - Deutsch - Latein - Englisch - Französisch - Italienisch - Spanisch - Rechnungswesen - Informatik - Mechanik - Physik - Biologie … Engagement und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen - Gutes Gespür im Umgang mit Schülern und Eltern
3
Verantwortung für die Buchhaltung des französischen Tochterunternehmens - Verbuchung von Zahlungseingängen und Klärung offener Posten - Berechnung des Jahresendbonus und Verwaltung des Forderungsmanagements - Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen, inklusive Bankabstimmungen
4
Die Akquise von Neukunden als auch die intensive Betreuung von Stammkunden ist ein wesentlicher Punkt ihrer Tätigkeit. Sie eruieren die verschiedenen Märkte auf Marktpotential und stellen Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen auf
5
Arbeitserlaubnis: Arbeitserlaubnis vorhanden … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt. Sie sind sprachbegabt und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift … Französisch - A1 (Einstieg)
6
In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position betreuen Sie Asylwerber*innen und leisten psychologische Unterstützung. In Zusammenarbeit und zur Unterstützung der sozialen Betreuung für Klienten*innen managen Sie die Krisenintervention vor Ort
7
Technische Beratung und Betreuung von Bestandskunden (Händler & Importeure) - Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und deren Nachverfolgung - Ausarbeiten von individuellen Kundenlösungen - Teilnahme an internationalen Messen sowie Abhalten von hausinternen Kundenschulungen
8
Allgemeine administrative Aufgaben (Post, Korrespondenz, Organisation von Meetings, etc.) Mitarbeit im Verkaufsinnendienst - Auftragsbearbeitung (Angebot, Bestellung, Überwachung der Liefertermine), telefonische Kundenbetreuung, etc … Deutsch-Kenntnisse sind ein Muss, zusätzlich Französisch wäre fein
9
BHAK, Buchhalter- und Bilanzbuchhalterprüfung - Tätigkeiten - Buchhaltung und Lohnverrechnung auf Kanzleiseite sowie mehrjährige Erfahrung in der autonomen und vollumfänglichen Buchhaltung von 2 Standorten, Monats- und Jahresabschluss nach IFRS … Sehr gute MS Office-, BMD, SAP-Kenntnisse, Englisch gut, Grundkenntnisse …
10