Eine Vollzeitbeschäftigung im Stundenausmaß von 37 Wochenstunden - Arbeitszeiten von Montag bis Freitag - Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit - Smartphone und Laptop - Unterstützung bei fachspezifischen Aus-, Fort- und Weiterbildungen
1
Nach einer gewissenhaften Einarbeitungsphase übernehmen Sie die Verantwortung für eine hohe Anzahl von treuen Kunden in einem gut etablierten Vertriebsgebiet sowie den Auf- und Ausbau von Kundennetzwerken in den genannten Zielgruppen
2
Eigenverantwortliche Betreuung von 12-14 ausgewählten Filialstandorten - Verantwortung für Personal und die Aufgabe Umsatz- und Ergebniskennzahlen zu erreichen - Führung, Förderung und Motivation Ihrer Mitarbeiter:innen - Umsetzung sämtlicher Unternehmenskonzepte und Konzernrichtlinien
3
Aktive Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden - Baustellenbetreuung und -besichtigungen vor Ort (Wien und Umgebung) - Beratung von Architekten, Baufirmen, Bauherren - Angebotsverfolgung, Vergabeverhandlung und Auftragsabschluss
4
Sie erhalten eine intensive 6 bis 12 monatige Einarbeitung basierend auf Ihren Vorerfahrungen. In der Zielfunktion führen Sie eine regionales Verkaufsgebiet mit 15-20 PENNY Fleischabteilungen inklusive Personalverantwortung für 20-30 Mitarbeiter:innen samt deren Potenzialförderung und Entwicklung zuständig
5
Sie betreuen bestehende und neue Kunden in Ihrem Gebiet und besuchen Ihre Ansprechpartner regelmäßig vor Ort. Vorausschauend reagieren sie selbstständig auf die Veränderungen im Markt und setzen daraus die passenden Aktionen
6
Aufgaben … Eine Vollzeitbeschäftigung im Stundenausmaß von 37 Wochenstunden - Arbeitszeiten von Montag bis Freitag - Smartphone und Laptop - Unterstützung bei fachspezifischen Aus-, Fort- und Weiterbildungen - Individuelle Fortbildungs- und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
7
Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im zugewiesenen Verkaufsgebiet - Akquisition von Neukunden und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten - Präsentation unseres Produktsortiments und Beratung der Kunden vor Ort
8
Sie verkaufen und präsentieren unsere Wundversorgungsprodukte bei unseren Kunden, im Hospital sowie im außerklinischen Bereich, bei Ärzten und Pflegekräften und beraten diese professionell in Produkt- und Therapiefragen - Sie besuchen Ihre Kunden in einem bedarfs- und potentialorientierten Turnus, führen …
9
Auf- und Ausbau von langfristigen Partnerschaften mit Vertriebspartnern - Akquise neuer Vertriebspartner sowie B2B-Endkunden (inkl. Key Accounts) - Beratung zu Produkten und Lösungen für Vertriebspartner und Endkunden - Umsetzung von Marketingstrategien in deinem Gebiet
10