Selbstständige Durchführung radiologischer Verfahren, Patientenbetreuung, Nachbearbeitung, Dokumentation und Qualitätsmanagement. Das Aufgabengebiet umfasst das gesamte Spektrum des konventionellen Röntgen, Knochendichtemessung, Mammographie, CT und MRT
Vorbereitung unserer Patient:innen auf die Telereha-Nachsorge sowie Begleitung im Anschluss an den stationären Aufenthalt - Erstellung individueller Trainingspläne - Regelmäßige Durchführung von Patient:innenkonferenzen - Anpassung und Optimierung von Trainingsprogrammen
Jährlich: zwei kostenlose Brillen oder Kontaktlinsen sowie Rabatte für deine Familie - Erstklassige Perspektiven für deine Zukunft: Übernahmegarantie bei guten Leistungen sowie spannende Karrierechancen - Wir setzen gemeinsam die Maßstäbe von morgen – deine Ausbildung
Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Suchtberatung Baden für die Beratung und Betreuung von Menschen mit einer Suchterkrankung (stoffgebundene und stoffungebundene Abhängigkeiten) und deren Angehörigen - Patient:innenadministration, Terminvereinbarung, Entgegennahme von Anrufen von Patient …
medizinische Betreuung von Patienten/Patientinnen während des ganzen Aufenthaltes - Diagnostikmöglichkeiten: Sono-/Echokardiographie, Lungen-funktion, Spiroergometrie, Labor, Blutgasanalyse - Therapieverordnung und interdisziplinäre Besprechungen
Gratis Frühstück, Mittag- und Abendessen - Gratis Eintritt in unsere Römertherme und das Fitnesscenter - Erfahrungen sammeln und Einbindung in unser kompetentes Team - Womit du uns begeisterst - Aktuell in Ausbildung zum Med. Masseur, Ergo- oder Physiotherapeut
Anwendungsberatung mit Vertriebstendenz für Akquisition, Lieferung, Einweisung, Überleitungsmanagement Schlaftherapie sowie invasive und noninvasive Heimbeatmung - Einweisung und Nacheinweisung in die Handhabung und Bedienung von Therapiegeräten aus den Bereichen der Schlaf- und Beatmungsmedizin
Abgeschlossene fachärztliche Ausbildung für Orthopädie und Traumatologie oder Physikalische und Rehabilitative Medizin oder Innere Medizin - Führungserfahrung - Kenntnisse in der Rehabilitationsmedizin (wünschenswert) - Aktuelles Fortbildungsdiplom, gültiges Notarztdiplom
Festanstellung, Vollzeit · Baden - Warum es dir bei uns gefallen würde … Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich vorzugsweise als Physiotherapeut/in oder Heilmasseur/in mit Erfahrung in der Organisation von therapeutischen Abläufen
Planung und Durchführung des Pflegeprozesses lt. GUKG und dem Lebensqualitätskonzept der Caritas - Fachlicher Austausch und Begleitung von Kolleg*innen sowie fachliche Unterstützung neuer Mitarbeiter*innen - Erhaltung und Weiterentwicklung der Pflege- und Betreuungsqualität, sowie Qualitätssicherung