16 HAK Absolvent-Jobs in Bregenz


  • Logo MAYER Personalmanagement
    Vorarlberger Unterland
    vor 8 T
    vor 8 T

    Verkaufsinnendienst / Sachbearbeitung - International Business

    Betreuung internationaler Lieferanten und Kunden in der Funktion Innendienst - Disposition: Organisation und Sicherstellung des Warenflusses - Sorgfältige Auftragsbearbeitung inkl. Terminüberwachung - Stammdatenpflege im ERP-System

    MAYER Personalmanagement

    1
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Bildstein, Bregenz, Buch, Feldkirch, Fußach
    vor 18 T
    vor 18 T

    Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst bzw. im Einkauf

    Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing

    MAYER Personalmanagement

    2
  • Logo BAUHAUS Depot GmbH
    Bregenz
    € 1.000 | vor 8 T
    vor 8 T
    € 1.000

    Lehre Einzelhandelskaufmann/Einzelhandelskauffrau mit Schwerpunkt Baustoffe (m/w)

    Standort - Bahnhofstraße 53 , 6900 Bregenz - Eintrittsdatum - ab sofort - Wir bezahlen unseren Lehrlingen im 1. Lehrjahr ein überkollektivvertragliches Lehrlingsgehalt von € 1.000,-/brutto … Schuljahr) oder bist Schulabgänger einer zB HTL oder HAK

    BAUHAUS Depot GmbH

    3
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Vorarlberger Rheintal
    vor 29 T
    vor 29 T

    Buchhalter, Bilanzierer, Personalverrechner (m/w/d)

    Buchhaltung: Mandantenbuchhaltungen für Klienten aus div. Branchen führen, idealerweise inkl. Lohn- und Gehaltsverrechnung - Bilanzierung: In dieser Funktion sind Sie in der Abschlusserstellung tätig - Personalverrechnung: Abwicklung der Lohn- und Gehaltsverrechnung inkl. vor- und nachgelagerter Agenden

    MAYER Personalmanagement

    4
  • Logo MAYER Personalmanagement
    Bregenz
    vor 11 T
    vor 11 T

    Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst

    Betreuung von Kunden in kaufmännischen und technischen Fragestellungen - Erarbeiten von kosten- und ressourceneffizienten Lösungen inkl. Machbarkeitsprüfung zusammen mit der internen Entwicklung - Angebotsbearbeitung, Support für den Außendienst

    MAYER Personalmanagement

    5
  • Logo www.kritzer-personal.at
    Bregenz
    vor 16 T
    vor 16 T

    Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bezirk Bregenz

    Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden - Angebotserfassung - Auftragserfassung - Zusammenarbeit mit den Kollegen vom Vertriebsaußendienst … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS oder Lehre) mit technischem Verständnis

    www.kritzer-personal.at

    6
  • Logo jobs.rhomberg-sersa.com
    Bregenz
    € 2.643 | vor 19 T
    vor 19 T
    € 2.643

    Kaufmännische Sachbearbeitung / Teamassistenz (m/w/d)

    Bregenz - Finanzen, Controlling - Kaufmännische Berufe (Sonstige) - Vollzeit - In der Rhomberg Sersa Rail Group arbeiten Menschen verschiedenster Herkunft, Sprachen und Professionen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HTBLA, etc

    jobs.rhomberg-sersa.com

    7
  • Logo Wohnbauselbsthilfe gem.reg. Genossenschaft m.b.H
    Bregenz
    vor 16 T
    vor 16 T

    Objektbuchhaltung 80-100%

    DEINE AUFGABEN SIND: Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung für die Immobilienverwaltung - Abstimmungsarbeiten –und Vorbereitung für die Betriebskostenabrechnungen - Mahnwesen inkl. der Bearbeitung von Rechtsanwaltsfällen … Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HAK, HLW)

    Wohnbauselbsthilfe gem.reg. Genossenschaft m.b.H

    8
  • Logo www.bregenz.gv.at
    Bregenz
    € 2.838 | vor 2 M
    vor 2 M
    € 2.838

    Assistenz Abteilung Bauservice und Infrastruktur (m/w/d)

    Administrative und organisatorische Unterstützung u.a. Terminvereinbarungen, Schriftverkehr, Telefon, Rechnungswesen, Protokollführung - Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen wie Bürgerbeteiligungen - Vorbereitung, Begleitung und Abfertigung von politischen Beschlussfassungen

    www.bregenz.gv.at

    9
  • Logo www.wohnbauselbsthilfe.at
    Bregenz
    vor 1 M
    vor 1 M

    Immobilienkaufmann

    Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung für die Immobilienverwaltung - Abstimmungsarbeiten –und Vorbereitung für die Betriebskostenabrechnung - Mahnwesen inkl. der Bearbeitung von Rechtsanwaltsfällen - Kundenkontakt mit unseren Mietern und Eigentümern

    www.wohnbauselbsthilfe.at

    10