Aufgaben - Profil … an der Donau - Vollzeit - Unser Kunde, ein renommierter Betrieb im Bereich Kaffee, sucht für sein modernes und serviceorientiertes Unternehmen, das seit Jahrzehnten Weltmarken am Markt vertritt, Verstärkung in der Sachbearbeitung
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Gestaltung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen: Organisation von internen und externen Trainings, Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen - Betreuung und Weiterentwicklung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeitende
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Abwicklung der Kundenbestellungen mit Hilfe des KASTNER Warenwirtschaftssystems - kompetenter, telefonischer Kundenkontakt sowie Kundenakquisition - Lieferantenbestellungen - Bearbeitung von Kundenretouren und Reklamationen sowie professionelles Reklamationsmanagement
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Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen - Selbstständige Termin- und Reisekoordination sowie Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen - Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
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Korrespondenz mit Behörden und Finanzämtern - Beratung von Klientinnen und Klienten zu umsatzsteuerlichen Themen - Erstellung von individuellen Monatsauswertungen … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS, HLW oder HAK)
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Intensive Einschulung und Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder - Durchführung der laufenden Personalverrechnung für Kundinnen und Kunden aus verschiedenen Branchen - Administration von Ein- und Austritten, Verwaltung von Reisekostenabrechnungen, Urlauben und Krankenständen
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Abwicklung der Kundenbestellungen mit Hilfe des KASTNER Warenwirtschaftssystems - kompetenter, telefonischer Kundenkontakt sowie Kundenakquisition - Lieferantenbestellungen - Bearbeitung von Kundenretouren und Reklamationen sowie professionelles Reklamationsmanagement
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Unterstützung und Anleitung durch erfahrene Teammitglieder - Stufenweise Übernahme von Arbeitspaketen, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten - Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen - Erstellung von Buchhaltungen und Reportings, UVAs, Bescheidprüfungen und Literaturrecherchen
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Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen - Selbstständige Termin- und Reisekoordination sowie Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen - Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
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Gestaltung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen: Organisation von internen und ex- ternen Trainings, Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen - Betreuung und Weiterentwicklung des Onboarding-Prozesses für neue Mitarbeitende
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