Unterstützung in der Vertriebs- und Logistikabteilung - Telefonische Kundenbetreuung- und Beratung - Wareneinkauf sowie Abwicklung von Bestellungen - Kontrolle von Auftragsbestätigungen - Unterstützung bei der jährlichen Inventur … Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, LAP) oder mehrjährige, spezifische Berufserfahrung
Berufseinstieg | Finanz-, Rechnungs- und Personalwesen | kostenlose Karriereberatung - Linz - Teilzeit und Vollzeit - 2000 - Auftr.-Nr. 11344-ST - Deine Zukunft im Finanzbereich, Rechnungswesen oder im Personalwesen? Wir unterstützen dich beim Berufseinstieg
HAK- oder HBLW-Matura … Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, Mömax und Möbelix und bei Partnerfirmen - Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie - EINSATZ, DER SICH LOHNT: Wir bieten ein Mindestbruttogehalt ab 2.471,00 € auf Vollzeitbasis an
Was dich erwartet: telefonischer und persönlicher internationaler Kundenkontakt - Empfang von Besuchern und Organisation von Besprechungen - Verwaltung des Zutrittskartensystems … eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, HAK, HBLA oder ähnliche
Wir bieten eine spannende Einstiegsmöglichkeit für HTL oder HAK Absolvent:innen im Bereich IT mit vielen Schnittstellen in andere Unternehmensbereiche. Nach einer umfangreichen Einarbeitung in den Aufgabenbereich übernehmen Sie schrittweise Kernaufgaben wie das kontinuierliche Monitoring unterschiedlicher Systeme und …
Eigenverantwortliche Durchführung von sämtlichen Aufgaben der laufenden Finanzbuchhaltung • Führung der Anlagenbuchhaltung • Selbstständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens • Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Sie erstellen Bestellvorschläge und sorgen für eine optimale Materialverfügbarkeit. Angebote holen Sie ein, prüfen diese sorgfältig und treffen fundierte Entscheidungen. Sie bestellen Komponenten und Systeme in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen
Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben - Administrative Bearbeitung von Aufträgen sowie Abwicklung von Bestellungen - Empfang und Bewirtung der Kunden und Lieferanten - Bearbeitung, Kontrolle und Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
eine fundierte kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura o.ä.) und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Verkauf bzw. Vertrieb oder Bankerfahrung - kundenorientierte Persönlichkeit mit guter Kommunikationsfähigkeit und Begeisterung für Teamarbeit