Selbstständige Aufbereitung von Analysen und Reports - Ermittlung des monatlichen Betriebsergebnisses für den jeweiligen Bereich und Aufbereitung der Informationen für die Abteilungsleitung - Koordination und Durchführung des Forecasts und der Budgetierung
Operative Durchführung der Nachhaltigkeitsberichterstattung unter Einhaltung der ESG-Vorschriften und Berichtspflichten - Selbstständige Aufbereitung von Analysen und Reports - Entwicklung von Kennzahlen - Mitarbeit in der Abteilung Controlling und bei verschiedenen Projekten
Sankt Pölten - Vollzeit/Teilzeit - Unser Kunde ist der führende Anbieter in seinem Segment in Österreich und sucht zur Verstärkung in seinem Team am Standort in St. Pölten eine:n:Was erwartet Sie … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise HAK)
für renommierte Kanzlei in St. Pölten - #tollesteam #worklifebalance #freudeamjob #leidenschaftSteuernWerden Sie Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns auf Sie … HAK Matura, abgeschlossene Bilanzbuchhalterausbildung vor Vorteil
#tollesteam #worklifebalance #freudeamjob #leidenschaftSteuern - Werde Teil unseres Erfolgsteams! Wir freuen uns auf Dich! Unser Kunde ist eine renommierte, sehr erfolgreiche Steuerungsberatungskanzlei mit Sitz im Herzen St … Abgeschlossenes einschlägiges Studium (Universität/FH) oder HAK Matura mit profunder Erfahrung …
So erhältst du eine umfassende und spannende Ausbildung, mit technischem Hintergrund. Zusätzlich nimmst du an vielen spannenden Workshops und Trainings teil … Vielleicht hast du sogar die HAK vorzeitig abgebrochen, weil du gemerkt hast, dass du direkt ins Berufsleben starten möchtest
Unterstützung des regionalen Projektcontrollings. Sie arbeiten eng mit den Projektleiter:innen des Technikmanagements, den Mitarbeiter:innen des Streckenmanagements sowie mit den GuV Controller:innen zusammen. Laufende Projektkostenkontrollen werden von Ihnen durchgeführt und Sie erarbeiten Steuerungsmaßnahmen …
Selbstständige Aufbereitung von Analysen und Reports - Ermittlung des monatlichen Betriebsergebnisses für den jeweiligen Bereich und Aufbereitung der Informationen für die Abteilungsleitung - Koordination und Durchführung des Forecasts und der Budgetierung
Ansprechpartner für Kunden bezüglich Lieferzeiten und allgemeinen Auskünften - Auftragsabwicklung - Erfassung und Eingabe der Kundenbestellungen sowie Überwachung der Liefertermine - Zuständig für den Zahlungsverkehr (Fakturierung, Mahnwesen) und Berichtswesen
Erstellung von Forecasts, sowie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Budgetplanung und Budgetüberwachung - Erstellung von diversen Ad-Hoc-Analysen sowie Reports und Kostenberichten für das Management - Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen