laufende Personalverrechnung, Administration von Ein- und Austritten, Reisekostenabrechnungen - Verwaltung von Urlauben und Krankenständen, sowie sonstigen Abwesenheiten - Arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen
Intensive Einschulung und Unterstützung durch erfahrene Teammitglieder - Durchführung der monatlichen Buchhaltung für österreichische/internationale Kundinnen und Kunden - Mitwirkung bei der Erstellung von monatlichen/quartalsweisen Reportings
(Teilzeit) [30+ Stunden] - Wir sind ein aufstrebender Bauträger mit Sitz im schönen ersten Wiener Gemeindebezirk … Sie haben eine Schulausbildung auf Maturaniveau (HAK, HBLA, …) oder einen Lehrabschluss im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung
Durchführung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Objekte, vorwiegend WEG - Betriebskosten- und Hauseigentümerabrechnung - Erstellung der monatlichen UVA und Jahreserklärungen - Kreditoren- und Debitorenverwaltung - Mahnwesen und Zahlungsverkehr
Great Teamwork: Unterstützung bei der Aufbereitung und Erstellung diverser individueller Auswertungen - GREAT, WENN DAS DEIN PROFIL IST: Kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, HBLA etc.) Abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung - Gute Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens und sorgen für einen perfekten ersten Eindruck - Unterstützung des Teams in allen organisatorischen Belangen, sodass das Tagesgeschäft reibungslos läuft - Terminkoordination, Telefonbetreuung, Postbearbeitung und Fakturierung
Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Objekte - Betriebskosten- und Hauseigentümerabrechnung - Vorschreibungen und Mahnwesen - Rechnungserfassung und Rechnungsprüfung - Erstellung der monatlichen UVA und Jahreserklärungen
Vollzeit oder Teilzeit 30 Std./Woche, Dienstort: Wien 10. Bezirk - ab EUR 49.000,- und mehr (Basis Vollzeit) - Gutes Betriebsklima … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / HBLA-Matura), Buchhalterprüfung erwünscht
Als Personalverrechner:in unterstützen Sie bei der monatlichen Verrechnung unserer internen Mitarbeiter:innen inkl. der Administration von Ein- und Austritten. Sie unterstützen bei der Erstellung von diversen Personalunterlagen wie Dienstverträgen und Bestätigungen
Eigenständige Betreuung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden gegenüber Eigentümern, Mietern und Professionisten - Unterstützung des Teams bei der telefonischen Kundenbetreuung - Beauftragung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen