Betreuung von Ausschreibungsverfahren - Abwicklung von , von der Veröffentlichung bis zum Vertragsabschluss ( - u. Fristenmanagement) - Prüfung und Bewertung der eingehenden Angebote und Erstellen eines Vergabevorschlags - Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Organisationseinheiten
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HBLA mit Matura) - Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse - Erfahrung mit Postmanagement von Vorteil - Sehr hohe Genauigkeit und Integrität sowie absolute Diskretion
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Sie verantworten die laufende Buchhaltung inklusive digitaler Belegorganisation, Vorerfassung bzw. Journalimport unter Einsatz verschiedener FiBu-Tools - Eigenständig erstellen Sie Umsatzsteuervoranmeldungen, zusammenfassende Meldungen sowie Meldungen im Rahmen des EU-One-Stop-Shops
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Objektbuchhaltung für Mietobjekte gemäß MRG - Erstellung der Betriebskosten- und Eigentümerabrechnungen - Mietvorschreibung und Mahnwesen - Umsatsteuervoranmeldung inklusive Steuererklärungen - Prüfen der Eingangsrechnungen inklusive Vorbereitung für die Zahlungsfreigabe
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allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Terminorganisation, Korrespondenz, Ablage- und Aktenverwaltung - organisatorische und administrative Betreuung - u.a. diverse Schreibarbeiten (u.a. nach Diktat), Leistungserfassung bzw. Honorarabrechnung
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MBA steht für höchst kompetenten Service und Beratung mit den Schwerpunkten im Immobilien- und Unternehmensrecht. Wir suchen eine Persönlichkeit, die großen Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit legt, ein gutes Gespür für Menschen mitbringt und Freude an Teamarbeit hat … Matura (HAK, HBLA)
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Durchführung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Objekte - Betriebskosten- und Hauseigentümerabrechnung - Abrechnung der Reparaturrücklagen - Erstellung der monatlichen UVA und Jahreserklärungen - Vorbereitung der Einkommensteuer-Beiblätter
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Eigenständige Betreuung von allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden gegenüber Eigentümern, Mietern und Professionisten - Unterstützung des Teams bei der telefonischen Kundenbetreuung - Beauftragung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
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Administrative Unterstützung des Teams in der Abteilung Elektrotechnische und Maschinelle Ausrüstung - Koordination von Abläufen zur Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsprozesses - Übernahme administrativer, kaufmännischer und technischer Tätigkeiten nach einer umfassenden Einschulung
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Das Office-Management bei LBG leistet einen wesentlichen Beitrag zum Kanzleierfolg, dem täglichen Gelingen im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Die vielfältigen Aufgaben reichen vom zuverlässigen Terminmanagement und Kundenempfang, die verantwortungsvolle Fakturierung, ein konsequentes und …
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