Die Hauptaufgabe besteht in der Softwareentwicklung entlang der gesamten Wertschöpfungskette unserer Produkte im Hardwarenahen Umfeld. Außerdem aus der Koordination von internen und externen Projektpartnern sowie Betreuung und Abwicklung von Projekten in einem globalen Umfeld
1
Lieferantenmanagement: Aufbau strategischer Partnerschaften • Warengruppenmanagement: Analyse und Bündelung von Bedarfen • Vertragsmanagement: Verhandeln von Rahmenverträgen und Konditionen • Kostenmanagement: Identifikation von Einsparpotenzialen und Durchführung von Kostenanalysen
2
Als Leiter:in unserer Engineering-Abteilung für den Hoch- & Tiefbau bist du zusammen mit deinen zehn Mitarbeiter:innen das Aushängeschild unserer renommierten Marke. Zu deinem Aufgabenbereich gehört: -) Zusammenarbeit mit internen und externen Kund:innen zur Erarbeitung professioneller Anwendungslösungen im Bereich der …
3
Kaltakquise? Nicht bei uns! Durch die Betreuung des bestehenden Kundenstamms und die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen bringst du dein Gebiet und deine Kund:innen langfristig voran. -) Unser Vertriebsmodell basiert auf nachhaltiger Pflege und Vertiefung unserer …
4
Durchführung von nachhaltigen Fehlerkorrekturen in den Prozessen und an der vollautomatischen Logistikanlage • Als Fachstelle und erster Ansprechpartner sicherst du effiziente und effektive Logistikprozesse • Leitung kleiner Projekte und aktive Teilnahme an Projekten zur Weiterentwicklung der Prozesse
5
Von der Planung, über die Ausführung bis hin zur Dokumentation – in unserer Engineering Abteilung bieten wir unseren Kund:innen über alle Projektphasen hinweg Unterstützung, um ihre Projekte im zeitlichen und wirtschaftlichen Rahmen zu halten
6
Bei deinem Start als Techniker:in in unserem Engineering Competence Center tauchst du unmittelbar in unser Kerngeschäft ein – ins Engineering in der Gebäudetechnik. Dabei begeisterst du unsere Kund:innen und unterstützt den Außendienst durch deine technische Expertise sowie kompetente Beratung
7
Eigenständige Bearbeitung und Administration der monatlichen Gehalts- und Lohnverrechnung -) Unterstützung im operativen HR-Tagesgeschäft -) Ansprechpartner:in für Mitarbeitende in Anfragen zu Arbeits-, Sozial- und Steuerrecht sowie Beantwortung abrechnungsrelevanter Fragen
8
Zu deinem Aufgabenbereich gehört: -) Mitarbeiter:innenförderung und -unterstützung im Team in fachlicher und persönlicher Kompetenz -) Sicherstellung eines profitablen und nachhaltigen Wachstums unter Berücksichtigung von Produkt-, Branchen- und Vertriebskanalmix
9
Bei deinem Start als Sales Manager:in tauchst du unmittelbar in unser Kerngeschäft ein - den Vertrieb. An fünf Tagen in der Woche bist du unterwegs, um deine eigenen Kunden zu begeistern. Du triffst sie an unterschiedlichen Orten wie Baustellen, Werkstätten oder Büros und baust dabei persönliche Beziehungen auf
10