Selbstständige Durchführung der laufenden Personalverrechnung für Mandant:innen unterschiedlicher Branchen - Ansprechpartner:in für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen - Betreuung und Beratung der Klient:innen in sämtlichen Personalagenden (Ein- und Austritte, Abwesenheiten …
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Abwicklung der laufenden Geschäftsvorgänge - Kontenabstimmungen und Pflege der Finanzdaten im System - Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen - Unterstützung bei Budgetplanung und Finanzanalysen - Erstellung von Reports und Auswertungen
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Herzlicher Empfang sowie Verabschiedung der Gäste (Check-In und Check-Out) - Informationsweitergabe an die Gäste (Wegbeschreibungen, Freizeitangebot im Hotel, Sehenswürdigkeiten in der Umgebung) - Gästeservice – Anfragen, Wünsche oder Beschwerden entgegennehmen und wenn notwendig an die jeweilige Abteilung weiterleiten
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Planung und Durchführung von Stellenausschreibungen - Analyse und Auswertung von Bewerbungsunterlagen - Aktive Kandidatensuche über Datenbanken & Social Media - Persönliche & telefonische Bewerbungsgespräche führen - Erstellung professioneller Kandidatenprofile
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Du planst, begleitest, betreust unsere Produkte - von der Idee bis zur Umsetzung. Du erstellst Projektpläne, Analysen & Auswertungen und behältst dabei den Überblick über unser Sortiment. Du bist erste Ansprechperson für unsere B2B-KundInnen und sorgst dafür, dass alles rund läuft
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LKH Hochsteiermark - Standort Mürzzuschlag LKH Hochsteiermark Teilzeit 20h/Woche Ab Februar 2026, laufende Auswahl und Stellenvergabe! Vorerst 6 Monate mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung LKH Hochsteiermark - Standort Mürzzuschlag Jetzt bewerben https://karriere.kages.at/Login/1502
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Anlage und Bearbeitung unserer Projekte im Datenbank System - Bestellung von Handelswaren und Angebotserstellung - Unterstützung des Vertriebs im Interior Bereich - Wartung der Mustersammlungen im Showroom - Organisation von Geschäftsreisen und Meetings
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Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen - Erstellung und Wartung von internen Arbeitspapieren aus unserem System - Eigenverantwortlicher Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen - Terminplanung sowie Bearbeitung von Post- und E-Mail-Korrespondenz
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Mehr zu diesem Bereich findest du hier ! GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN: Selbständige Übernahme und Durchführung der laufenden Personalverrechnung nach einer umfassenden Einarbeitungs und Einschulungsphase … Abgeschlossene Lehre oder Abschluss an einer HAK/HAS/HLW/BAFEP
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Mehr zu diesem Bereich findest du hier ! GREAT, WENN DICH DIESE AUFGABEN FREUEN: Durchführung der laufenden Buchhaltung diverser Kund:innen verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen … Abgeschlossene höhere Schule (HAK/HLW-Matura) oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
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