Profil … Programmierung von Automaten sowie Anbindung an diverse verbundene Systeme - Umsetzung von Kundenwünschen im digitalen Software-Backend - 2nd Level Hotline Support sowie Unterstützung im 1st Level Hotline Support mit direktem Kundenkontakt
25 WOCHENSTUNDEN - € 55.000,-- Vollzeit-Basis - APPLY - Home Office - Flexible Arbeitszeiten - Gute Anbindung - Teamevents - Interessante Tätigkeit - Die AICHELIN Group mit ihrem Hauptsitz in Mödling bei Wien ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe und zählt zu den führenden Herstellern von industriellen Wärmebehandlungsanlagen
IN EINEM TOP UNTERNEHMEN IM INTERNATIONALEN UMFELD - APPLY - Home Office - Modernes Büro - Du-Kultur mit Kommunikation auf Augenhöhe - Gutes Betriebsklima - Parkplatz - Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen, das vor über 50 Jahren in Skandinavien gegründet wurde und heute ein Top Player im Bereich „Automation im Lebensmittelhandel“ ist
Eigenverantwortliche Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen nach UGB - Ansprechpartner für komplexe Fragen in der Buchhaltung - Durchführung der monatlichen Buchhaltungskontrolle - Vorbereitung von Bilanzgesprächen und Unterstützung des/der zuständigen Steuerberaters/in bei Betriebsprüfungen
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für KMU - Recherchen und Ausarbeitungen zu betrieblichen und steuerlichen Themenstellungen - Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden - Laufende Abstimmung mit dem Team und Kommunikation mit Kunden, Ämtern und Behörden
Als Full Stack-EntwicklerIn konzipierst du zusammen mit dem Team zukunftsweisende UIs - Frontend- und Backend-Entwicklung einer innovativen SaaS Plattform - Weiterentwicklung der vorhanden Applikationen - Enge Zusammenarbeit in einem agilen Entwicklungsteam
Die Rolle Du möchtest eine Schlüsselrolle im Aufbau und der Weiterentwicklung langfristiger Kundenbeziehungen im B2B-Bereich spielen? Als CRM-Manager (m/w/x) bei uns gestaltest du nicht nur die Zukunft unserer Kundenbeziehungen, sondern hast die Möglichkeit, innovative CRM-Strategien und -Prozesse von Grund auf zu entwickeln und zu …
Leitung der Personalverrechnungsabteilung und Führungsverantwortung für mehrere Mitarbeiter:innen - Ansprechpartner:in für arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen - Verbesserung der Abläufe und Strukturen in der Abteilung
Definition und Umsetzungs-Verantwortung für länderübergreifende Marketing- und Kommunikationsstrategien (Markom-Plan) - Steuerung der regionalen Marketing-Agenturen sowie enge Zusammenarbeit mit den lokalen Kolleg:innen im Fachbereich (Österreich, Polen, Tschechien, Ungarn, Kroatien, Slowakei, Slowenien)
Spezifikation bis hin zur Umsetzungsbegleitung (Projektteam) neu anzuschaffender Fertigungsanlagen, -maschinen sowie Werkzeuge - Planung bis hin zur Umsetzungsbegleitung (Projektteam) bei der Neugestaltung von Produktionsarbeitsplätzen