Pädagogische und organisatorische Leitung des Schülertreffs - Ganzheitliche Förderung von Kindern - Verantwortung für die Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit - Mitgestaltung einer ziel- und aufgabenorientierten Teamarbeit
Begleitung der Kinder nach Unterrichtsende und während der Mittagszeit nach den Richtlinien des Kärntner Kinderbildungs- und -betreuungsgesetzes - Gestaltung von pädagogischen Angeboten während der Freizeitphase - Beobachtung, Planung, Reflexion und Dokumentation Ihrer Bildungs- und Erziehungsarbeit
Führung einer Heilpädagogischen Hortgruppe - Planung und Reflexion der pädagogischen Arbeit - Erstellen von Ressourcenplänen - Förderung und Begleitung der Kinder im Alltag, inkl. Übernahme von pflegerischen Tätigkeiten - Arbeiten im Team
Gestaltung der pädagogischen Arbeit und Freizeitbetreuung der Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren - Verantwortung für die Planung, Durchführung und Reflexion der freizeitpädagogischen Arbeit - Mitgestaltung einer ziel- und aufgabenorientierten Teamarbeit
Päd. Ausbildung (z.B. Hort- oder Sozialpädagogik bzw. Vergleichbares) - Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift - Empathie, Humor und Belastbarkeit - Teamfähigkeit, Stressresistenz und selbständiges Arbeiten - Zuverlässigkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
Ganzheitliche Förderung von Kindern im Alter von 1 bis 3 Jahren und 6 bis 10 Jahren (je nach Einrichtung) - Verantwortung für die Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit - Mitgestaltung einer ziel- und aufgabenorientierten Teamarbeit
Unterstützung der Gruppenerziehung in pädagogischen Belangen - Eigenständige Ausführung von Aktivitäten mit Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren in Absprache mit der Pädagogischen Fachkraft - Haushälterische Tätigkeiten … Voraussetzung: abgeschlossene Ausbildung in der Kinderbetreuung - gemäß §6 Abs
Begleitung der Kinder nach Unterrichtsende und während der Mittagszeit nach den Richtlinien des Kärntner Kinderbildungs- und -betreuungsgesetzes - Gestaltung von pädagogischen Angeboten während der Freizeitphase - Beobachtung, Planung, Reflexion und Dokumentation Ihrer Bildungs- und Erziehungsarbeit
Ganzheitliche Förderung von Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren - Verantwortung für die Planung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit in der Gruppe - Mitgestaltung einer ziel- und aufgabenorientierten Teamarbeit
Mitarbeit in der Bildungs- und Erziehungsarbeit - Unterstützendes Mitgestalten der pädagogischen Prozesse und Angebote - Planung und Reflexion der pädagogischen Arbeit - Schaffung eines emotional günstigen Klimas in der Gruppe durch eine unterstützende Haltung auf Basis von gelebten Beziehungen