Fachlicher Experte und zentrale Ansprechperson für unseren Historian und Integration Layer (OSI PI, Aspentech) in biopharmazeutischen Produktionsbereichen inklusive Life Cycle Management - Koordination und Abstimmung zwischen lokalen und globalen Funktionen wie Manufacturing, MES – Team, IT Teams
As part of Technology Office, the Modern Collaboration team is responsible for enabling hybrid work for all business areas … The Hybrid Event Service is an internal offering to help our users facilitate events in Microsoft Teams
Professionelle telefonische und schriftliche Beratung von Endkunden, Architekten und Fachhandelspartnern im deutschen und internationalen Raum zu technischen und kaufmännischen Fragestellungen bzgl. des gesamten BORA Produktportfolios
Schnittstelle zwischen Technischem Service und Forschung & Entwicklung - Schulung und technische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter - Ausarbeitung und Erstellung von fachbezogenen Themenstellungen, Analysen, Reportingunterlagen, Statistiken und Präsentationen
About the role: In this exciting and dynamic position, you will manage the Quality Validation department at our Vienna plant. You will support both local and global project teams, implementing innovative new production technologies and enhancing existing systems, ensuring compliance with international guidelines and Takeda …
Professionelle telefonische und schriftliche Beratung von Endkunden, Architekten und Fachhandelspartnern im deutschen und internationalen Raum zu technischen und kaufmännischen Fragestellungen bzgl. des gesamten BORA Produktportfolios
Professionelle telefonische und schriftliche Beratung von Endkunden, Architekten und Fachhandelspartnern im deutschen und internationalen Raum zu technischen und kaufmännischen Fragestellungen bzgl. des gesamten BORA Produktportfolios
Teamfähig, kommunikativ, gutes persönliches Auftreten, Durchsetzungsvermögen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie eine IT-Affinität im Allgemeinen - Das bieten wir Ihnen
Schnittstelle zwischen Technischem Service und Forschung & Entwicklung - Schulung und technische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter - Ausarbeitung und Erstellung von fachbezogenen Themenstellungen, Analysen, Reportingunterlagen, Statistiken und Präsentationen