Führung und Förderung des Teams Securities Settlement - Verantwortung für die technische Weiterentwicklung und laufende Optimierung der Prozesse und Systeme - Umsetzung von Projekten im Bereich Settlement und steuerspezifischen Themen
Betreuung und Beratung unserer Private Equity Kunden als Spezialist für Spezial-Finanzierungen (z. B. im Rahmen von Firmenübernahmen und Immobilienfinanzierungen) - Erstellung von Analysen und Entscheidungsvorlagen für die Kreditgremien der Bank
Verantwortung für zentrale digitale Banking-Systeme wie Internetbanking und Bezahl-Apps (ApplePay, GooglePay und GarminPay) - Ansprechpartner für die Bank und Integration neuer Projekte - Verwaltung und Genehmigung des Änderungsprozesses mit internen und externen Partnern
Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden in allen Bankbelangen - Aktiver Verkauf von Bankprodukten des Aktiv- und Passivgeschäftes - Bestehende Kundenpotenziale und -bedürfnisse erkennen und ausschöpfen - Aktive Neukundengewinnung und laufender Aufbau von neuen, langfristigen Kundenbeziehungen
Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden in allen Bankbelangen - Aktiver Verkauf von Bankprodukten des Aktiv- und Passivgeschäftes - Bestehende Kundenpotenziale und -bedürfnisse erkennen und ausschöpfen - Aktive Neukundengewinnung und laufender Aufbau von neuen, langfristigen Kundenbeziehungen
Aktive Kundenbetreuung mit Fokus auf das Veranlagungsgeschäft - Verkaufs- und Beratungstätigkeiten - Fördern und Verbessern der Kundenbeziehung - Qualifikationen: Fundierte kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Bankerfahrung im Veranlagungsbereich von Vorteil
Qualifizierte kaufmännische Ausbildung - Abgeschlossene Bankausbildungen von Vorteil - Teamfähigkeit, Engagement und Freude am Verkauf - Sicheres Auftreten gepaart mit Kommunikationstalent … Bei der Hypo Vorarlberg schließen sich Beständigkeit und große Ambitionen nicht aus
Qualifizierte kaufmännische Ausbildung - Bankerfahrung idealerweise im Firmenkunden-, Kredit- oder Assistenzbereich - Gute MS-Office-Kenntnisse - Freude am Umgang mit Kunden und Organisationsgeschick … MSc, Hypo-Passage 1, A-6900 Bregenz, T +43 50 414-1195
Kundenservice: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen und stehen ihnen mit Rat und Tat im Kassa- und Servicebereich zur Seite - Administrative Unterstützung: Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer:innen in administrativen Tätigkeiten
Unterstützung des Kundenbetreuers im Segment „Gewerbe- und Betriebskunden“ - Erledigung des Tagesgeschäfts und Wartung der Versicherungsverträge für unsere Bestandskunden - Ausschreibungen, Angebotsanforderung und -erstellung, Marktvergleiche