Organisation und Koordination der regulatorischen Anforderungen (Sustainable Finance) und Nachhaltigkeitsthemen im Hypo-Konzern - Fachliche Begleitung von Projekten mit Nachhaltigkeitsbezug (Umsetzung der Regulatorik und Überwachung von Maßnahmen)
Führung und Förderung aller MitarbeiterInnen im gesamten Bereich Vertrieb Firmenkunden, insbesondere der Regional-und Filialdirektoren - Leitung und Koordination der Vertriebs- und Marketingaktivitäten im Geschäftsbereich Firmenkunden
Aktive Betreuung für unsere Kunden im Finanzierungs- und Veranlagungsbereich - Verkaufs- und Beratungstätigkeiten - Fördern und Verbessern der Kundenbeziehung - Qualifikationen: Fundierte kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Bankerfahrung ist Voraussetzung
Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden in allen Bankbelangen - Aktiver Verkauf von Bankprodukten des Aktiv- und Passivgeschäftes - Bestehende Kundenpotenziale und -bedürfnisse erkennen und ausschöpfen - Aktive Neukundengewinnung und laufender Aufbau von neuen, langfristigen Kundenbeziehungen
Persönliche Betreuung und Servicierung unserer Kund/innen - Verkauf (Cross-Selling) und Beratung von Servicekunden in den Bereichen Girokonten samt Zusatzprodukten, Sparbücher und Bausparen - Aktive Weitervermittlung von Kunden an unsere Berater/innen und Unterstützung dieser
WIR - Abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung - Berufserfahrung idealerweise im Firmenkunden-, Kredit- oder Assistenzbereich … als 100%-iges Tochterunternehmen der Hypo Vorarlberg Bank AG sind wir im Hypo Konzern die Spezialisten für Immobilien und Leasing
Aktive Neukundengewinnung - Professionelle Beratung und Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen - Erkennen von Kundenpotenzialen und -bedürfnissen - Aktiver Verkauf aller Bankprodukte - Zusammenarbeit von Servicemitarbeiter/innen und Spezialist/innen
Führung und Motivation der Mitarbeiter/innen sowie die Sicherstellung eines guten, funktionierenden Betriebsklimas in der Filiale - Verantwortung für die Erreichung der Ertrags- und Volumenziele - Umfassende Betreuung der Private Banking Kunden in sämtlichen Bankbelangen
Ihre Hauptaufgaben - Betreuung des Tagesgeschäfts und der Übernahme von Tätigkeiten im Rahmen der Stellvertretungsregelungen - Erstellung von Berichterstattungen an den Vorstand - Unterstützung bei Rechnungszentrumsübergreifenden Projekten
Persönliche Betreuung und Servicierung unserer Kund/innen - Unterstützung unserer Finanzierungs- und Private Banking Berater/innen - Vor- und Nachbereitung von Terminen - Vertretung im Kassa- und Service-Bereich und allgemeines Officemanagement