Aktive Betreuung für unsere Kunden im Finanzierungs- und Veranlagungsbereich - Verkaufs- und Beratungstätigkeiten - Fördern und Verbessern der Kundenbeziehung - Qualifikationen: Fundierte kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Bankerfahrung ist Voraussetzung
Key Player: Sie sind die zentrale Ansprechperson für das IT Service Continuity Management in unserem Konzern. Strategie und Umsetzung: Sie bauen das IT Service Continuity Management auf, entwickeln es weiter und setzen es erfolgreich um – inklusive Planung und Steuerung von Resilienzübungen mit unseren Partnern
Sicherstellung der Funktionsweise und einer Adressatenkonformen Dokumentation der Wirksamkeit der RCO Governance - Reporting des OpRisks und Wartung der Schadensfalldatenbank - Ausbildung und Koordination der OpRisk-Manager/Maßnahmenverantwortlichen
Sicherstellung der Funktionsweise und einer Adressatenkonformen Dokumentation der Wirksamkeit der RCO Governance - Reporting des OpRisks und Wartung der Schadensfalldatenbank - Ausbildung und Koordination der OpRisk-Manager/Maßnahmenverantwortlichen
Aktive Kundenbetreuung mit Fokus auf das Veranlagungsgeschäft - Verkaufs- und Beratungstätigkeiten - Fördern und Verbessern der Kundenbeziehung - Qualifikationen: Fundierte kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Bankerfahrung von Vorteil
Mitgestaltung unserer Revisionssoftware: Du unterstützt bei der Erstellung und Anpassung von Templates, die den Arbeitsalltag unserer Revisionsteams erleichtern und optimieren. Datenvisualisierung und Reporting: Entwickle und gestalte ansprechende Dashboards für interne sowie externe Reporting-Zwecke, die komplexe …
Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten zur Besicherung von Finanzierungen - Marktbeobachtung, Ermittlung aktueller Marktdaten und Ableitung fundierter Analysen - Beratung hausinterner Fachbereiche im Bereich Liegenschaftsbewertung mit Ihrer Expertise
Fundierte Beantwortung von Rechtsfragen des Vorstandes sowie der Fachabteilungen - Ausarbeitung rechtlicher Stellungnahmen sowie von Kundenvergleichen - Korrespondenz mit Anwälten, Gerichten, Behörden, Kunden (Beschwerden) - Briefing von Führungskräften/Kundenbetreuern/Mitarbeitern für Gespräche mit rechtlichem …
Key Player: Sie sind die zentrale Ansprechperson für das IT Service Continuity Management in unserem Konzern. -Strategie und Umsetzung: Sie bauen das IT Service Continuity Management auf, entwickeln es weiter und setzen es erfolgreich um – inklusive Planung und Steuerung von Resilienzübungen mit unseren Partnern
Operative Mitarbeit bei der Berechnung der anrechenbaren Eigenmittel und des Gesamtrisikobetrags (Säule 1) - Inhaltlicher und fachlicher Ansprechpartner für Rückfragen der Aufsicht im Rahmen der Meldungen - aussagekräftige Berichterstattung an definierte Stakeholder