Verantwortung für zentrale digitale Banking-Systeme wie Internetbanking und Bezahl-Apps (ApplePay, GooglePay und GarminPay) - Ansprechpartner für die Bank und Integration neuer Projekte - Verwaltung und Genehmigung des Änderungsprozesses mit internen und externen Partnern
Unterstützung des Kundenbetreuers im Segment „Gewerbe- und Betriebskunden“ - Erledigung des Tagesgeschäfts und Wartung der Versicherungsverträge für unsere Bestandskunden - Ausschreibungen, Angebotsanforderung und -erstellung, Marktvergleiche
Unterstützung des Kundenbetreuers im Segment „Gewerbe- und Betriebskunden“ - Erledigung des Tagesgeschäfts und Wartung der Versicherungsverträge für unsere Bestandskunden - Ausschreibungen, Angebotsanforderung und -erstellung, Marktvergleiche
Aktive Kundenbetreuung mit Fokus auf das Veranlagungsgeschäft - Verkaufs- und Beratungstätigkeiten - Fördern und Verbessern der Kundenbeziehung - Qualifikationen: Fundierte kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Bankerfahrung im Veranlagungsbereich von Vorteil
Sicherstellung der Funktionsweise und einer Adressatenkonformen Dokumentation der Wirksamkeit der RCO Governance - Reporting des OpRisks und Wartung der Schadensfalldatenbank - Ausbildung und Koordination der OpRisk-Manager/Maßnahmenverantwortlichen
Aktive Kundenbetreuung mit Fokus auf das Veranlagungsgeschäft - Verkaufs- und Beratungstätigkeiten - Fördern und Verbessern der Kundenbeziehung - Qualifikationen: Fundierte kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Bankerfahrung von Vorteil
Key Player: Sie sind die zentrale Ansprechperson für das IT Service Continuity Management in unserem Konzern. Strategie und Umsetzung: Sie bauen das IT Service Continuity Management auf, entwickeln es weiter und setzen es erfolgreich um – inklusive Planung und Steuerung von Resilienzübungen mit unseren Partnern
Leitung und Organisation der Geschäftsstellenaktivitäten - Verantwortung für die Erreichung der Vertriebsziele und die Weiterentwicklung des Kundenstamms - Führung, Motivation und Entwicklung des Teams - Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
Operative Mitarbeit bei der Berechnung der anrechenbaren Eigenmittel und des Gesamtrisikobetrags (Säule 1) - Inhaltlicher und fachlicher Ansprechpartner für Rückfragen der Aufsicht im Rahmen der Meldungen - aussagekräftige Berichterstattung an definierte Stakeholder
Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sorgen Sie für eine kompetente und freundliche Betreuung. Ihre Tätigkeiten umfassen: Kundenservice & Beratung: Sie beraten unsere Kund:innen am Schalter und stehen für Fragen im Kassa- und Servicebereich zur Verfügung