Für Anliegen unserer Kund:innen sind Sie nur einen Anruf entfernt. Unser Serviceteam bearbeitet aber auch E-Mails und Chats. Ihr Kontaktkanal-Repertoire ist also erweiterbar. … für Verbindlichkeit. Zwischendurch stellen Sie Dokumente aus, ändern Verträge und legen Schadensfälle an
1
Du übernimmst die Servicierung und Betreuung der Kund:innen über Telefon im Inbound- und Outbound-Bereich sowie per E-Mail und Chat. Die vollständige Eingabe, Erfassung und sorgfältige Bearbeitung von Geschäftsfällen in modernen Verwaltungssystemen gehört zu deinen täglichen Aufgaben
2
Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen - Kompetente telefonische Beratung zu Produkten, Dienstleistungen oder Anliegen - Bearbeitung von Reklamationen, Beschwerden und Serviceanfragen - Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
3
Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kund*innen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten: Terminbuchungen, Störungsannahme, Kommunikation mit Techniker*innen österreichweit - In- und Outbound-Telefonie (kein Verkauf), Disposition und Koordination
4
Eigenständige Organisation und Steuerung der Inbound-Logistik (Beschaffungslogistik) - Überprüfung und Optimierung bestehender Transport- und Abholrouten - Koordination von Abholungen bei Lieferanten und Vergabe von Transportaufträgen
5
telefonische Betreuung der eingehenden Anrufer*innen - Bearbeitung telefonischer Anfragen anhand einer Checkliste - Das bringst du mit: Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung - Angenehme, freundliche Telefonstimme - Spaß und Freude an der telefonischen Beratung und Hilfestellung
6
Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen - Kompetente telefonische Beratung zu Produkten, Dienstleistungen oder Anliegen - Bearbeitung von Reklamationen, Beschwerden und Serviceanfragen - Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
7
Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres engagierten Teams im Call Center Inbound – wo Service zählt, Zusammenhalt großgeschrieben wird und kein Tag dem anderen gleicht. ✨ DAS BIETEN WIR DIR: Teilzeit-Arbeitsplätze im Ausmaß von 20–25 Stunden pro Woche
8
Betreuung der Service- und Notrufhotline - Weiterleitung der Servicetickets an die Technikabteilung - E-Mail-Bearbeitung und Datenerfassung - Schichtdienst laut Dienstplan von Montag bis Sonntag, rund um die Uhr (00:00-24:00 Uhr) … Serviceorientierung
9
Führe Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit Kunden - Verstehe das Anliegen und versuche es bestmöglich zu lösen - Erkenne den Kunden und präsentiere das passende Produkt dazu - Bearbeitung der Kundendaten in der Datenbank - Erreiche mit deinem Team die internen Ziele
10