Selbstständige Betreuung von Kunden. Weiterentwicklung und Verbesserung der bestehenden Lösungen. Reger Erfahrungsaustausch im Kollegenkreis sowie mit diversen Endkunden und Partnern, um kreative Ansätze und Lösungen weiter zu entwickeln
Installation und Administration der IT-Infrastruktur (Gebäudeleittechnik) bei unseren Kunden. Inbetriebnahme und Betreuung (Störungen, Wartungen, Reparaturen) der IT-Infrastruktur (Server, Client, Netzwerk). Modernisierung der IT-Infrastruktur
Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (HTL | FH | UNI) - breit gestreutes technisches Wissen für verschiedene IT- und TK-Komponenten. fundierte berufliche Kenntnisse - eigenverantwortlicher Arbeitsstil, Flexibilität und Belastbarkeit
Umfassender Kundensupport und technische Betreuung in allen Bereichen der IT und EDV. Installation und kontinuierliche Wartung von Netzwerken und IT-Sicherheitslösungen, einschließlich Firewalls und Antivirus-Programmen. Engagierte Weiterentwicklung und Optimierung bestehender IT-Systeme, um deren Effizienz und …
Anwender-Support und technische Betreuung in allen Bereichen der IT und EDV, sowohl vor Ort beim Kunden als auch via Fernwartung - Planung, Installation und Wartung von Netzwerk- und IT-Security (Firewall, Antivirus) - Weiterentwicklung und Optimierung bestehender IT-Systeme
Sie haben großes Interesse im Bereich IT? Als IT Support Techniker bietest du technische Unterstützung und Lösungen für Endbenutzer. Deine Rolle umfasst die Identifikation, Diagnose und Behebung von Software-, Hardware- und Netzwerkproblemen, um einen reibungslosen Arbeitsbetrieb sicherzustellen
Installation, Konfiguration Software & Hardware, Hotline – Support Bereich des 1st-Level Supports, Erstellung von Ablauf- und Systemdokumentationen, Produktschulung beim Kunden - Planung, Implementierung und Wartung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerken, Servern und Systemen
abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT (Lehre IT-Systemtechnik oder HTL) - Kenntnisse im Bereich Netzwerkmanagement von Vorteil - sehr gute Kenntnisse im Bereich von Windows-Betriebssystemen und Microsoft Produkten - Analyse und Bereitstellung kurzfristiger Lösungen bei technischen Problemen
Installation, Konfiguration Software & Hardware, Hotline – Support Bereich des 1st-Level Supports, Erstellung von Ablauf- und Systemdokumentationen, Produktschulung beim Kunden - Planung, Implementierung und Wartung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerken, Servern und Systemen