Selbstständige Betreuung von Kunden. Weiterentwicklung und Verbesserung der bestehenden Lösungen. Reger Erfahrungsaustausch im Kollegenkreis sowie mit diversen Endkunden und Partnern, um kreative Ansätze und Lösungen weiter zu entwickeln
Installation und Administration der IT-Infrastruktur (Gebäudeleittechnik) bei unseren Kunden. Inbetriebnahme und Betreuung (Störungen, Wartungen, Reparaturen) der IT-Infrastruktur (Server, Client, Netzwerk). Modernisierung der IT-Infrastruktur
Anwender-Support und technische Betreuung in allen Bereichen der IT und EDV, sowohl vor Ort beim Kunden als auch via Fernwartung - Planung, Installation und Wartung von Netzwerk- und IT-Security (Firewall, Antivirus) - Weiterentwicklung und Optimierung bestehender IT-Systeme
Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H. Gmünd - Horn - Schwechat - Traun - Vollzeit - GARANTIERTerfolgreich - „Es kommt immer auf die Menschen an, die in einem Unternehmen arbeiten, denn sie sind der entscheidende Qualitätsfaktor und der Schlüssel zum Erfolg
Technische Betreuung unserer Kunden in Österreich - Unterstützung bei Kundeninstallationen - Support (telefonisch oder vor Ort beim Kunden) - (Vor Ort) Schulungen des gesamten APRO Produktportfolios - (Vor Ort) Kundeninstallationen - Webinare
Genereller User/Client Support für ca. 250 Mitarbeitende (inkl. Bereitstellung neuer Arbeitsplätze) - Sicherstellung eines störungsfreien, stabilen und sicheren Betriebes der gesamten IT Landschaft - Selbstständige Durchführung notwendiger Kontrollen und Wartungsarbeiten
Vollzeit - Deine Lehre mit Aussicht bei TEST-FUCHS - Wir sind das international führende, österreichische Unternehmen im Bereich Prüfanlagen und Komponenten für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Wir tragen damit wesentlich zur Sicherheit im Flugverkehr bei
PCH ist ein IT-Systemhaus im schönen Mostviertel und betreut die IT-Systeme von Unternehmen in der Region unter dem Motto: „Wir kümmern uns um Ihre IT, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können“ … Arbeitsort: Lunz oder Bergland
Umsetzung von IT-Projekten wie - Univention Corporate Server mit LDAP und/oder Samba4 als Identity Management System - Zimbra für E-Mail- und Groupwarelösung - ownCloud / NextCloud Filesharing - Rocket.Chat - Jitsi Videomeetings - OnlyOffice
laufende Betreuung und Support unserer bestehenden Kundensysteme (Linux, Windows, Android, Mac) - Clientsupport & Help Desk - Monitoring und Überprüfung der Backupprotokolle - Bearbeitung von Support Tickets - Monitoring und Fehlerbehebungen von Warnungen und Störungen