Logistikorganisation: Planung und Koordination der Logistikprozesse zur Sicherstellung einer effizienten Warenverfügbarkeit und -verteilung - Verkaufsorganisation: Unterstützung des Vertriebsteams durch die Bearbeitung von Aufträgen und die Optimierung von Verkaufsabläufen
Du akquirierst neue Kunden und Händler - Du reist innerhalb des jeweiligen Verkaufsgebietes und gestaltest deine Termine individuell, auf deine Kunden zugeschnitten - Du baust langfristige Beziehungen und Netzwerke auf und pflegst unsere Bestandskunden
Du wirst von Anfang an in alle vertriebsrelevanten Prozesse miteinbezogen - Mach dich mit unserer Produktpalette vertraut und erkenne den Mehrwert, um unsere Kunden auf hohem Niveau technisch zu beraten - Das Akquirieren von Neukunden und die Pflege von Stammkunden gehören ebenso zu deinem Lern- und Aufgabengebiet
Entwicklung und Umsetzung kreativer Menüideen im Bereich der mediterranen, italienischen Küche - Sicherstellung höchster Qualitätsstandards in der Zubereitung und Präsentation der Speisen - Verwaltung des Küchenbudgets und Bestandskontrolle
Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner in Südtirol und unterstützen sie kompetent bei fachlichen Fragen zu unserem Produktportfolio und den Vertriebssystemen - Die Durchführung der Antrags-, Vertrags- und Schadensbearbeitung insbesondere Polizzierung und …
Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte - Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Sales Management und Technik - Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf
mit Berufserfahrung - Dienstort: | Wien | St. Johann in der Haide | | Vollzeit | ring(benefits) - Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz - Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
Betreuung unserer bestehenden Kunden - Akquisition neuer Kunden aus allen Zielgruppen - Technische Beratung und Verkauf - gelegentliche Gerätevorführungen - Eigenverantwortliche Tourenplanung und Berichtswesen von Ihrem Home-Office aus
Kundendienst | Bolzano - Bewerbung ab sofort möglich - Vollzeit - Via Ipazia 2 - 39100 Bolzano - Italien - Deine Aufgaben sind - Kundenbezogener Außendienst im Dir zugeteilten Gebiet - Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Biomasseheizanlagen (Pellets/Hackgut/Stückholz)
Verfolgung der Entwicklungen innerhalb des Marktes und der Branchensegmente potenzieller Neukunden - Analyse der Kundenbedürfnisse und Beratung bei der Auswahl der am besten geeigneten Geschäftslösungen/Dienstleistungen - Betreuung der Kunden (mit Fokus Vertragsabschluss)