Berufserfahrung in Supply Chain Management oder in einem kaufmännischen Bereich von Vorteil - routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) - sehr gute Deutsch- undgute Englischkenntnisse - Sprachenkenntnisse in Italienisch, Slowenisch oder Ungarischvon Vorteil
erste Berufserfahrung in der Disposition von Vorteil - technische Affinität sowie grundlegende IT-Kenntnisse - routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie erste Erfahrung mit Tourenplanungssoftware von Vorteil … weitere Sprachkenntnisse wie Ungarisch, Slowenisch oder Italienisch von Vorteil
Wir sind auf der Suche nach Kursleiter*innen für Englisch & Italienisch und freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen! Sie verfügen über einen Nachweis der erforderlichen Sprachkenntnisse (min. Niveau B1), soziale und personale Kompetenzen und möchten ihr Wissen sehr gerne weitervermitteln
Kundenberatung und -betreuung - Verkauf - Produktmanagement - eigenverantwortliche Auftragsabwicklung - Pflege und Nutzung der Datenbank - In- und externe Schnittstellenfunktion als kompetente Ansprechperson - Regelmäßige Abstimmung mit der Teamleitung
weiterlesen - Öffnungszeiten - Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Uhr - Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr - In den Ferien: von 9:00 - 12:00 Uhr - Volkshochschule der Landeshauptstadt St. Pölten - Kolpingstraße 1
Transportorganisation: Du organisierst, steuerst und überwachst internationale Transporte - Beziehungsmanagement: Du bist die erste Ansprechperson für eine Vielzahl an Kunden, von KMUs bis hin zu namhaften „Global Player“. Du verantwortest zudem die Auswahl der Transportpartner, sowie deren Betreuung und …
Weiterbildung - Fortbildung - Wir freuen uns Sie persönlich kennen lernen zu dürfen! Wir freuen uns Sie herzlich willkommen zu heißen! Sollten Sie Interesse haben, an unserer Volkshochschule Kurse, Seminare oder Vorträge abzuhalten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder nutzen Sie die Möglichkeit unser online Bewerbungsformular …
Vertrieb unserer Produktpalette im Innendienst - Professionelle Betreuung internationaler Kunden per Mail und Telefon - Selbstständiges Bearbeiten und Nachfassen von Kundenanfragen - Enge Kooperation und Verhandlungen mit unseren Kunden und Lieferanten führen
Weltweite Montage, Installation, Inbetriebnahme und Wartung unserer Qualtitätssicherungssysteme - Durchführung von Schulungen bei Kunden über unsere Systeme - Produktionsbegleitung nach Inbetriebnahme beim Kunden - Second-Level Support für unsere Systeme
Brunico/Bruneck - Chi è INTERCABLE - Intercable Tec, ein Familienunternehmen mit Sitz in Bruneck/Italien und Teil der Intercable Gruppe, ist ein führendes Unternehmen für innovative Lösungen in den Bereichen der Kabelschutzsysteme und der Kabelverbindungen … Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch …