WOFÜR DU GERNE EINGESETZT WIRST: Störungsbehebungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen an Kälte-/Wärme- pumpenanlagen - Überprüfung von Anlagenparametern und Prozessen, mechan. und elektr. Fehlersuche - Dokumentation der Service- und Wartungsarbeiten, termingerechte Erledigung der Einsätze
Dann bewirb dich jetzt und werde ein wichtiger Teil unseres Erfolgs! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. IHRE AUFGABEN - Klein und Großkälte Monage und Service - Splitgeräte Montage und Service - Neubaustellen - IHR PROFIL - Berufspraxis min. 5 Jahre im angeführten Beruf - LAP - Zuverlässigkeit
Erster Ansprechpartner für (technische) Anfragen aller Art von Partnern und Kunden - Annehmen und Bewerten einkommender Anrufe, Nachrichten und E-Mails: selbständige Lösung, Weiterleitung oder Erstellung eines Tickets - Kategorisieren, Priorisieren und Zuweisen der Tickets an die zuständigen Kollegen od
Du betreust Kälteanlagen in deiner Region nach einem Einsatzplan, welcher dir von der Zentrale organisiert wird und dokumentierst diese ausführlich - Die Durchführung von Inbetriebnahmen und der Austausch von alten Geräten gehören zu deinem Arbeitsalltag
Arbeitsmodell: 38,5 Stunden/Woche - Ihre Aufgaben - Erster Ansprechpartner für (technische) Anfragen aller Art von Partnern und Kunden - Annehmen und Bewerten einkommender Anrufe, Nachrichten und E-Mails: selbständige Lösung, Weiterleitung oder Erstellung eine
Abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagentechniker*in oder vergleichbare Qualifikation - Führerschein der Klasse B - Hands-on-Mentalität – du packst gerne mit an! Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten - Einwandfreier Leumund
Durchführung von technisch anspruchsvollen Installationen, Fehlerdiagnosen sowie Reparaturen (Schaltschrank- sowie IT-Infrastrukturklimatisierungen vorwiegend in Industrie und Gewerbe) - Telefonische Unterstützung der Kunden von der Zentrale aus
abgeschlossene Berufsausbildung als Kälteanlagentechniker (m/w/d) bzw. in artverwandten Berufen oder adäquater HTL-Abschluss - mehrjährige einschlägige Berufserfahrung - Flexibilität - Führerschein B von Vorteil - Verlässlichkeit - Überstundenbereitschaft
Erster Ansprechpartner für (technische) Anfragen aller Art von Partnern und Kunden - Annehmen und Bewerten einkommender Anrufe, Nachrichten und E-Mails: selbständige Lösung, Weiterleitung oder Erstellung eines Tickets - Kategorisieren, Priorisieren und Zuweisen der Tickets an die zuständigen Kollegen oder Abteilungen
Installation, Reparatur und Servicearbeiten an Split-Klima-, Klima- und Kälteanlagen - Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten - Fehlersuche und Reparatur der Anlagen - Wartung und Instandhaltung … Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik oder Elektrotechnik