Identifikation potenzieller Key Accounts und Entwicklung geeigneter Strategien - Betreuung eines definierten Kundenportfolios im IT Bereich - Enge Zusammenarbeit mit Kunden zur Ermittlung ihrer Anforderungen und Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen
FMCG QUALITY-SEGMENT - € 90.000,-- + Prämien on top - APPLY - Firmenwagen - Flexible Arbeitszeiten - Mobiles Arbeiten - Interessante Tätigkeit … Starten Sie in der Österreich-Niederlassung südlich von Wien als Key Account Manager:in im FMCG Quality-Segment
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Sie begeistern und gewinnen Kunden aus der energieintensiven Industrie oder dem großvolumigen Wohnbau für den Ein- oder Umstieg auf erneuerbare Energien - Sie analysieren Kundenbedürfnisse, entwickeln gemeinsam mit dem Projektteam maßgeschneiderte Energielösungen und führen Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss
Abgeschlossenes Studium - Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt Key Account Management - Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Differenzierungsstrategien, insbesondere im Bereich Logistik
Akquise neuer Kunden und Weiterentwicklung von Bestandskunden - Zuverlässiger Ansprechpartner für technische und gestalterische Fragen - Führen von Preisverhandlungen mit Entscheidern und Fliesenlegern - Akquise neuer Projekte und Angebotsentwicklung mit dem Innendienst
Strategische Planung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen in einem internationalen Umfeld - Identifikation und gezielte Ausschöpfung von Umsatzpotenzialen - Laufende Markt- und Wettbewerbsanalyse inklusive Beobachtung von Trends und Veränderungen im Konsumentenverhalten
Betreuung und Weiterentwicklung unseres Kundenstamms – national und international. Beratung unserer Kunden zu innovativen Produkten und maßgeschneiderten Lösungen. Eigenständige Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen mit Kunden
Betreuung und Beratung unserer Privatkunden in allen Versicherungsangelegenheiten - Erstellung maßgeschneiderter Versicherungslösungen - Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen - Zusammenarbeit mit Versicherungsgesellschaften und anderen Partnern
Proaktive Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden (B2B), insbesondere in Nord- und Ostösterreich. Vereinbarung und Durchführung von Terminen zur Vorstellung unserer Lösungen und der Vorteile der Austrocard – telefonisch, virtuell oder persönlich