Identifikation potenzieller Key Accounts und Entwicklung geeigneter Strategien - Betreuung eines definierten Kundenportfolios im IT Bereich - Enge Zusammenarbeit mit Kunden zur Ermittlung ihrer Anforderungen und Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen
Und nicht nur das: Neben vielversprechenden Karrieremöglichkeiten legen wir großen Wert auf Familienfreundlichkeit, Voll- und Teilzeitmodelle sowie zahlreiche weitere Benefits. Was bei dir ankommt - Home Office-Möglichkeit - Gratis bank99-Konto
Sie begeistern und gewinnen Kunden aus der energieintensiven Industrie oder dem großvolumigen Wohnbau für den Ein- oder Umstieg auf erneuerbare Energien - Sie analysieren Kundenbedürfnisse, entwickeln gemeinsam mit dem Projektteam maßgeschneiderte Energielösungen und führen Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss
FMCG Quality-Segment - Als bekanntester Anbieter hochwertiger Produkte steht unser Mandant mit seinem Namen für Qualität und glückliche Kund:innen … Starten Sie in der Österreich-Niederlassung südlich von Wien als Key Account Manager:in im FMCG Quality-Segment
Abgeschlossenes Studium - Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Schwerpunkt Key Account Management - Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Differenzierungsstrategien, insbesondere im Bereich Logistik
Akquise neuer Kunden und Weiterentwicklung von Bestandskunden - Zuverlässiger Ansprechpartner für technische und gestalterische Fragen - Führen von Preisverhandlungen mit Entscheidern und Fliesenlegern - Akquise neuer Projekte und Angebotsentwicklung mit dem Innendienst
Proaktive Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden (B2B), insbesondere in Nord- und Ostösterreich. Vereinbarung und Durchführung von Terminen zur Vorstellung unserer Lösungen und der Vorteile der Austrocard – telefonisch, virtuell oder persönlich
Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung von Wachstumschancen in ganz Österreich - Identifizierung und Akquisition neuer Kunden und Projekte - Präsentation der Unternehmensgruppe nach außen - Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen
Betreuung und Weiterentwicklung unseres Kundenstamms – national und international. Beratung unserer Kunden zu innovativen Produkten und maßgeschneiderten Lösungen. Eigenständige Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen mit Kunden
Strategische Planung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen in einem internationalen Umfeld - Identifikation und gezielte Ausschöpfung von Umsatzpotenzialen - Laufende Markt- und Wettbewerbsanalyse inklusive Beobachtung von Trends und Veränderungen im Konsumentenverhalten