Praktische Erfahrung Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im Verkauf, Service oder Tourismusbereich (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Empfang oder Kundenservice) und auch als Quereinsteiger bist Du …
1
Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden in allen Bankbelangen - Aktiver Verkauf von Bankprodukten des Aktiv- und Passivgeschäftes - Bestehende Kundenpotenziale und -bedürfnisse erkennen und ausschöpfen - Aktive Neukundengewinnung und laufender Aufbau von neuen, langfristigen Kundenbeziehungen
2
Betreuung von Firmenkunden in Ihrer Region - Individuelle und persönliche Kundenberatung, Präsentation unseres Dienstleistungsangebots - Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, Optimierung der Personalauswahl - Selbständige Abwicklung des Bewerbungsprozesses bis zur Besetzung vakanter Positionen
3
Dann werde Teil der #ISG! Die ISG Personalmanagement GmbH mit Sitz in Wien bietet viel Raum für Kreativität und persönliche Entwicklung. Nutze zahlreiche Schulungen, um dein Potenzial auszuschöpfen. Verwirkliche deine Ideen und arbeite mit Kolleg*innen aus verschiedenen Ländern zusammen
4
Die Aufgabenbereiche in der Kundenbetreuung (Einschulung erfolgt vor Ort): Die Erstgespräche mit Neukunden, um die persönliche und finanzielle Situation der Kunden zu eruieren - Unterstützung des Auswertungsteams - Betreuung der Bestandskunden und Kontrolle der Finanzsituation
5
Aktive Pflege und Aufbau von Kundenbeziehungen - Professionelle Beratung der nationalen und internationalen Kund*innen im exklusiven Geschäft - Administrative Tätigkeiten, wie das Erfassen und Verfolgen von Aufträgen sowie die Sicherstellung der Aktualität der Verkaufsunterlagen
6
Wien - Telekommunikation - Vollzeit - Für unseren renommierten Kunden im Bankensektor suchen wir serviceorientierte Persönlichkeiten für das Contact Center. Deine Leidenschaft ist es kunden- und lösungsorientiert zu arbeiten, gerne auch teilweise remote
7
Für den Standort in Wien (zentrale Lage) suchen wir eine erfahrene Person als Firmenkundenberater Großkundensegment (m/w/x).Ihre Hauptaufgaben … Abgeschlossenes Wirtschaftstudium oder qualifizierte kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in der Firmenkundenbetreuung sowie abgeschlossene Bankausbildungen
8
Fachkundige und zuvorkommende Betreuung der Kunden in sämtlichen Belangen zu Service, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen - Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen, einschließlich der Erstellung von Kostenschätzungen und der Terminplanung
9
Unterstützung der Niederlassungsleiterin in sämtlichen Belangen - Unsere Anforderungen an Sie: Erfahrung in der Personaldienstleistung bzw. aus genanntem Aufgabengebiet bringen Sie mit - eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Engagement
10