Linz Vollzeit ab sofort - ÜBER UNS … Verantwortung und Steuerung für die Bereiche: Vertriebsunterstützung, Sales Management, Omnikanalmanagement sowie für die Dienstleitsungsbereiche Bausparen, Versicherung oder Marktforschung
Areas that play to your strengths - All the responsibilities we'll trust you with: MATERIAL EXPERT - In this role you'll be responsible for sourcing and developing fabrics and trims in close cooperation to Design and Product Development
WHITEBOX by Shopmarketing - die LINZER AGENTUR FÜR MARKTFORSCHUNG UND MYSTERY-SHOPPING - sucht österreichweit Tester:innen (Mystery Shopper) für die Überprüfung von Spielwarengeschäften … Dort müssen Sie ein Beratungsgespräch führen
Proaktives Reklamationsmanagement - Operative Aufgaben im Sortimentsmanagement: Pflege von Preislisten, Marketingunterlagen sowie Freigabe der Preis-, Stamm- und Lagerdatenwartung - Durchführung von Datenanalysen, Dokumentation, Marktforschung und Lieferantenkorrespondenz
More , Sie unterstützen und betreuen unsere Kunden bei der Anwendung unseres Warenwirtschaftssystems und sind hierbei ein wichtiger Vermittler zwischen unseren Kunden, Partnern und der Programmier-/Entwicklungsabteilung im Haus
Als Einkäufer/-in beschaffst du alle Waren, Materialien und Dienstleistungen, die von unserem Unternehmen benötigt werden. Dazu kennst du unsere Logistik, die Transportbedingungen der Lieferanten und bist mit den Abläufen vertraut … Marktforschung
Für unsere Telefonbefragungen suchen wir auf Teilzeit- bzw. Projektbasis engagierte und kommunikative Interviewerinnen & Interviewer … KeyQUEST Marktforschung führt regelmäßig telefonische Landwirte-Befragungen durch (kein Verkauf
About SyncSpider: SyncSpider is reshaping the SaaS landscape. As we chart our growth trajectory, we’re on the lookout for a dynamic Digital Marketing Specialist to be the backbone of our thriving marketing division … This includes co-marketing ventures, insightful market research, executing transformative marketing …
Über SyncSpider: SyncSpider ist dabei, die SaaS-Landschaft neu zu gestalten … Dazu gehören Co-Marketing-Aktivitäten, aufschlussreiche Marktforschung, die Durchführung von transformativen Marketingmaßnahmen und die Pflege von wertvollen Partnerschaften
Entwicklung, Weiterentwicklung und Betreuung von Produkten und Lösungen über den gesamten Produktlebenszyklus - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. F&E, Produktion, Vertrieb) und externen Partnern zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und einer effizienten Projektabwicklung