Bachelor's level degree or higher with a strong academic understanding in fields such as Marketing, Economics, Life Sciences, Health Sciences (e.g., Pharmacy, Medicine, Biology) is required. 7+ years of professional experience, with a minimum of 3-5 years in Market Research in the Pharmaceutical or Health Care industry
bringst erste Erfahrungen im Bereich Strategie, Marktforschung oder Mobilität mit … Unser Angebot - Wir bieten Dir eine spannende Tätigkeit innerhalb eines klimafreundlichen und sicheren Konzernunternehmens. Du gewinnst in dieser Position einen tiefgehenden Einblick in den Arbeitsbereich Strategie und …
Gemeinsam mit einem dreiköpfigen Team stellen Sie den Überblick über alle "Kund:innen-Insights" entlang der Customer Journey für Management, Produktentwickler, Produktmanager und Qualitätsverantwortliche her. Dazu bauen Sie den neuen Feedback-Kanal "QR-Codes im Zug" auf und verantworten diesen Kanal von der …
Wir sind ein erfolgreiches mittelständiges Marktforschungsinstitut – in über 30 Ländern tätig. Seit über 25 Jahren arbeiten wir erfolgreich für unsere Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft. Unser Team, von über 600 MitarbeiterInnen, bietet Handelsunternehmen ebenso wie den Herstellern von Markenartikel wichtige …
Our customer is a dynamic and innovative FMCG company dedicated to delivering exceptional products and services to their customers. To continue thriving on insights, data-driven strategies, and continuous improvement to stay ahead in the market, they are expanding their team and are seeking a talented and motivated individual to join …
Unterstützung beim Aufbau von Fragebogen und Telefonleitfaden - Aufbau einer Online Befragung - Laufende Kontrolle von vorliegenden Befragungs-Daten (SPSS & Excel) - Auswertung & Dokumentation von Befragungs-Ergebnissen - Korrekturlesen
Sie stellen gemeinsam mit einem dreiköpfigen Team den Überblickes über alle „Kund:innen-Insights“ entlang der Customer Journey für Management, Produktentwickler, Produktmanager und Qualitätsverantwortliche her. Sie bauen dazu den neuen Feedback-Kanal „QR-Codes im Zug“ auf und verantworten diesen Kanal von der …
Wir suchen interessierte und engagierte Menschen, die Interesse haben, Gruppendiskussionen und Einzelinterviews zu moderieren, also kommunikationsfreudige, an qualitativen Methoden interessierte Personen (wenn du Studierende/r bist, freut uns das, aber es ist …
Sie besitzen ein abgeschlossenes Hochschulstudium (mindestens B.A., bevorzugt M.A. oder Doktorat/PhD) mit fundierter Ausbildung in quantitativer Datenanalyse, empirischen Methoden, Marktforschung oder Data Science. Sie sind neugierig und haben Interesse daran, sich rasch in neue Themen und Fragestellungen …