Als Produktmanager bist du für den gesamten Produktlebenszyklus verantwortlich – von der Idee bis zur Umsetzung, und sorgst dafür, dass sich unser Produkt über die Marktstandards hinaus weiterentwickelt. Produktstrategie & Fahrplan: Definiere die Produktvision und -strategie, setze Prioritäten für Funktionen …
Wir sind ein erfolgreiches mittelständiges Marktforschungsinstitut – in über 30 Ländern tätig. Seit über 25 Jahren arbeiten wir erfolgreich für unsere Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft. Unser Team, von über 600 MitarbeiterInnen, bietet Handelsunternehmen ebenso wie den Herstellern von Markenartikel wichtige …
Unterstützung bei der Analyse von Marktdaten und Tourismusstatistiken zur Identifikation von Trends und Potenzialen - Aufbereitung und Visualisierung von Daten mit Tools wie Excel, Power BI oder Tableau - Erstellung von Berichten und Präsentationen für interne und externe Stakeholder
Allgemeine Informationen … Wir suchen - Beruf … Inserat: Arbeitsbeginn: ab sofort - Arbeitsort: Schweglerstraße 37, 1150 Wien (Homeoffice zeitweise möglich) - Arbeitszeit: Vorerst Teilzeit 20-25 Stunden mit einer Option auf Vollzeit - Die Tätigkeit umfasst die Neugewinnung von Probanden und Kunden für Marktforschungsprojekte (bspw
Unterstützung beim Aufbau von Fragebogen und Telefonleitfaden - Aufbau einer Online Befragung - Laufende Kontrolle von vorliegenden Befragungs-Daten (SPSS & Excel) - Auswertung & Dokumentation von Befragungs-Ergebnissen - Korrekturlesen
Standort: Absberggasse 27/Stiege 9/Top 9.11, 1100 Wien - Flexibler Nebenjob/Minijob für Studierende und Berufstätige als Interviewer:in … Wir, TQS-Research & Consulting KG, sind als etabliertes Unternehmen in der Marktforschung und Unternehmungsberatung tätig
ÖBB-Personenverkehr AG - Wien-Favoriten, Wien, 1100, AUT - Normalarbeitszeit Gleitzeit - 19,25 - 38,5 Std. req21720 … Wir suchen engagierte Student:innen für ein Internship im Bereich Strategie und Marktforschung ab April 2025 in Wien
Wir suchen interessierte und engagierte Menschen, die Interesse haben, Gruppendiskussionen und Einzelinterviews zu moderieren, also kommunikationsfreudige, an qualitativen Methoden interessierte Personen (wenn du Studierende/r bist, freut uns das, aber es ist …
Marktforschung: Du führst standardisierte telefonische Interviews durch und lieferst wertvolle Einblicke zu Marktanalysen für unsere Auftraggeber. Telefonmarketing: Du servicierst Kunden, vereinbarst Termine, gewinnst Neukunden und unterstützt Unternehmen durch Cross- und Upselling sowie professionelles …