Beratung von und Sparringpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen personal-, team- und organisationsrelevanten Themen (Zuständigkeit: Abteilungen/Stabsstellen und neunerimmo) - Operative Personalbetreuung für Ihren Bereich
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Als Mitarbeiter*in im Sekretariat sind Sie hauptverantwortlich für die organisatorische, administrative und logistische Unterstützung der Hausleitung und des Betreuungsteams im Haus und sorgen für den reibungslosen Ablauf der Aufgaben
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Küche: Vorbereitungen (z.B. Gemüse schneiden und waschen) - Zubereitung des Tagesgerichts im Team - Ausgabe und Anrichten der Speisen - Abräumen, Abwaschen und Sauberhalten … Selbstständiges Arbeiten und den Überblick behalten - Kommunikativ und tolerant
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Aufsuchende medizinische Versorgung ehemals obdachloser Menschen in Einrichtungen der Wiener Wohnungslosenhilfe bzw. obdachloser oder nicht versicherter Menschen ambulant im neunerhaus Gesundheitszentrum - Fallbezogenes Schnittstellenmanagement im Gesundheits- und Sozialsystem
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Unterstützung und gezielte Interventionen bei akuten psychischen Krisen - Begleitung von psychosozialen und gesundheitlichen Stabilisierungs- & Genesungsprozessen mittels Gesprächsangeboten - Beziehungsaufbau und Entlastungsgespräche im niederschwelligen Setting
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Ressourcenorientierte Beziehungsarbeit - Ermittlung individueller Bedarfslagen - Entlastungsgespräche und Setzen von deeskalativen Interventionen - Mitwirkung bei Gesprächsgruppen - Unterstützung der Nutzer*innen bei ihrem Entwicklungsweg
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Begleitung Kursteilnehmender bei Lerngruppen und bei Entwicklungs- und Feedback- Gesprächen - Sensibilisierungsarbeit für die Peer Arbeit und deren Themen in Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe, z.B. bei Flying Workshops - Interdisziplinäre Gestaltung von Workshop- und Weiterbildungsformaten, sowie Austausch- und …
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Fallführung und Bezugsbetreuung: Anamnese, Planung des Betreuungsprozesses, Beziehungsarbeit, Krisenintervention und Förderung von Stabilisierungsprozessen - Begleitung und Unterstützung bei Wohnungsanmietung und Einzug sowie Konfliktmanagement im Wohnumfeld
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Fallführung und Bezugsbetreuung: Anamnese, Planung des Betreuungsprozesses, Beziehungsarbeit, Krisenintervention und Förderung von Stabilisierungsprozessen - Begleitung und Unterstützung bei Wohnungsanmietung und Einzug sowie Konfliktmanagement im Wohnumfeld
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Betreuung und Beratung für Klient*innen im Rahmen von Gesprächen im Büro, am Telefon, bei Hausbesuchen, bei externen Besuchen und Begleitungen - Einsetzen des Erfahrungswissens im Arbeitsalltag in der Klient*innenarbeit z.B. durch Wissensvermittlung, Vertrauensaufbau und Erleichterung / Verbesserung von Zugängen zum …
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