Du bist im 5-Schicht-Betrieb für die Cisco (LAN, WAN, WLAN, Security, Datacenter) Netzwerkinfrastruktur ausgewählter NTS-Kunden zuständig … Wochenende wird am Samstag und Sonntag gearbeitet, in der Nacht arbeitest Du durchschnittlich alle 8 Wochen
In dieser verantwortungsvollen Position bist du für die Betreuung bestehender Kunden sowie für die Neukundengewinnung zuständig - Du stehst in engem Kontakt mit Key Accounts, um eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu Entscheidungsträgern aufzubauen
Planung, Design und Implementierung von komplexen Security-Lösungen für unsere Kunden aus dem Mittelstand und Enterprise-Bereich - Betreuung und Consulting unserer Kunden sowie Weiterentwicklung derer Infrastruktur - Presales-Unterstützung unseres Vertriebes
Planung, Design und Implementierung von komplexen Cisco Netzwerklösungen für unsere Kunden aus dem Mittelstand und Enterprise-Bereich - PreSales, Betreuung und netzwerktechnisches Consulting unserer Kunden sowie Weiterentwicklung derer Infrastruktur
Als wichtiges Mitglied unseres Vertriebsteams bist du kein „old school“-Sachbearbeiter, sondern Fachexperte im Sinne unseres NTS „Relax, We Care“ - Spirits. Von der zweiten Nachkommastelle bis zum höchsten Auftragswert deiner Karriere, koordinierst du Kundenanfragen, erstellst Angebote und hast Freude an der …
NTS Netzwerk Telekom Service AG - Leipzig - Voll/Teilzeit - Du möchtest in einem modernen und zukunftssicheren IT-Unternehmen deine Fähigkeiten einbringen? Als engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die von den Entwicklungen der neuesten Technologien begeistert ist, gehst du Aufgaben aktiv und lösungsorientiert an
Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
Stammdatenmanagement im ERP System - Anlage, Kontrolle, und Pflege des Artikelstamms - Abbildung des NTS Produktportfolios im ERP System, Anforderungserhebung und Bewertung (in Bezug auf Produktstammdaten), Erarbeitung von Abbildungsmöglichkeiten
Analyse von Sicherheitslücken und Schwachstellen, sowie Angriffen auf unsere Kunden - Beratung der Kunden zu Detektionsmöglichkeiten und Prozessen - Unterstützung beim Onboarding neuer Kunden - Unterstützung bei der Implementierung von Gegenmaßnahmen
Begleitung der Presales-Phase sowie Übernahme der Service-Implementierung und Transition-Phase - Erstellung, Visualisierung und Auswertung von Service-Reports sowie Präsentation beim Kunden - Ableitung von Tätigkeiten im Rahmen des Continual Service Improvement (CSI)