Du freust dich auf - die saisonale Sortimentsauswahl und -gestaltung des Zusatzsortiment gemeinsam mit einer Kollegin - das Sortimentsmanagement & -entwicklung (z.B. Mengenplanung, Angebotseinholung, Konditionen verhandeln) - die regelmäßigen Besuche unserer SONNNENTOR Geschäfte in Österreich und teilweise Deutschland
Suchen von Kontaktdaten und Recherche möglicher Kunden - Akquise von potenziellen NeukundInnen per Telefon, E-Mail oder in Person (du solltest selbstbewusst beim Telefonieren/Sprechen mit fremden Leuten sein) - Führen von Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse per Online Call oder in Person
übernimmst das operative Produktmanagement, setzt die Produktstrategie unter Berücksichtigung regulatorischer und gesetzlicher Vorgaben um und schlägst gezielte Maßnahmen zur Zielerreichung vor. treibst das Nutzer- und Nutzungswachstum voran und bist Ansprechpartner:in für die Kommunikations- und CRM-Abteilungen der ÖBB
Sie identifizieren zukünftige Top-Marktplatzverkäufer, sprechen diese über relevante Akquisitionskanäle an und überzeugen von einer gewinnbringenden Zusammenarbeit - Sie stellen ein schnelles und effizientes Onboarding unserer Marktplatzverkäufer mittels unterstützender Tools und abgestimmter Prozesse sicher
Erzähle uns von deinen Stärken und bewirb dich als Controller:in im Mitarbeiter- und Partnermanagement … Du verfügst über exzellente Excel-Kenntnisse und bist routiniert in den gängigen Office-Programmen; VBA-Kenntnisse sind ein Plus
Proaktivität und eigenständige Arbeitsweise: Sie übernehmen gerne und eigeninitiativ Aufgaben und treiben diese ergebnisorientiert an. Organisationstalent: Sie managen leicht und genau verschiedene Projekte und Aufgaben sowohl teamintern als auch mit externen Stakeholdern
Sie teilen unsere Begeisterung die Welt im Bereich Licht- und Gebäudeautomatisierung noch intelligenter und umweltfreundlicher zu machen. Und Sie haben Leidenschaft den Umsatz zu steigern, indem Sie neue Kunden identifizieren und aufbauen und bestehende Kundennetzwerke pflegen und weiterentwickeln
Im Category Development bist du verantwortlich für: Partnermanagement und -entwicklung, einschliesslich der Nachverhandlungen von Verträgen und Einkaufskonditionen. Koordination und Durchführung der Gespräche/Meetings mit Lieferanten/Händlern bezüglich qualitativen Themen
Des Weiteren übernimmst du die Leitung eines Teams von Partnermanagern, Förderung der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Einkauf und Logistik sowie Überwachung und Sicherstellung von Herstellerzertifizierungen und der …
Des Weiteren übernimmst du die Leitung eines oder mehrerer Teams von Partnermanagern, Förderung der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Einkauf und Logistik sowie Überwachung und Sicherstellung von Herstellerzertifizierungen und …