Projektleiter/in-Jobs in Vorarlberg (Bundesland)

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Klaus
vor 10 T
Du bist verantwortlich für die Planung, Durchführung und den Abschluss mehrerer Projekte, einschließlich der Verwaltung von Zeitplänen, Ressourcen und Ergebnissen. Du kooperierst mit internen Stakeholdern, um Projektanforderungen zu definieren und realistische Meilensteine sowie Projektziele festzulegen
OMICRON electronics GmbH
Vorarlberg
vor 24 T
Übernahme der Verantwortung für die Koordination und Überwachung von anspruchsvollen Hochbauprojekten im Bereich Generalunternehmer - Effiziente Abrechnung und Abgrenzung der Projekte unter Einsatz moderner Bausoftware - Ausschreibung und Vergabe von Subunternehmerleistungen, verbunden mit der laufenden …
MAYER Personalmanagement
Vorarlberger Unterland
vor 17 T
Ansprechperson der Führungsebenen in organisatorischen Fragestellungen - Beratung und Unterstützung bei den Veränderungsprozessen (z.B. bei IT-Projekten, Neuaufbau von Strukturen und Prozessen, Implementierung rechtlicher Vorgaben etc
MAYER Personalmanagement
Hörbranz
vor 7 T
Du bist verantwortlich für die Planung, Koordination und Überwachung technischer Projekte von der Konzeptphase bis zur erfolgreichen Umsetzung - Du leitest Initiativen zur Optimierung und Modernisierung unserer Produktions- und Verpackungsanlagen
Rupp Austria GmbH
Vorarlberg
vor 24 T
Gesamtverantwortung für die Planung und Durchführung von Sanierungsprojekten - Koordination und Überwachung der Bauarbeiten vor Ort - Sicherstellung der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben - Zusammenarbeit mit Architekten, Ingenieuren und Subunternehmern
MAYER Personalmanagement
Rankweil
vor 16 T
Leitung von Projekten mit kaufmännischem Schwerpunkt im Rahmen des Project Management Office unter Einbezug der Fachbereiche - Betriebswirtschaftliche Analysen und Identifikation von Effizienzpotenzialen - Planung- und Steuerung der Projekte, Stakeholdermanagement, Koordination der Aufgaben
Hirschmann Automotive GmbH
Nenzing
vor 1 M
Erstellung der Projektdefinition sowie von Anforderungsdokumenten in Abstimmung mit den Stakeholdern wie z.B. dem Produktmanagement - Durchführung der Projektorganisation - Leitung von Sitzungen des Entwicklungsteams - Koordination des interdisziplinären Projektteams
Liebherr-Werk Nenzing GmbH
Nenzing
vor 1 M
Erstellung der Projektdefinition sowie von Anforderungsdokumenten in Abstimmung mit den Stakeholdern wie z.B. dem Produktmanagement - Durchführung der Projektorganisation - Leitung von Sitzungen des Entwicklungsteams - Koordination des interdisziplinären Projektteams
Liebherr-Werk Nenzing GmbH
Dornbirn
vor 7 T
Fachkompetente Kundenberatung im Bereich der Bauelemente und Bodenbeläge - Technische Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten - Maßaufnahme vor Ort, Detailabklärung und Unterlagenerstellung - Vorbereitung Montageunterlagen und Abstimmung mit Montageleiter
MAYER Personalmanagement
Vorarlberg
vor 24 T
Projektleitung: Planung, Steuerung und Umsetzung von Hochbauprojekten - Koordination: Abstimmung aller Fachbereiche und Gewerke - Qualitätsmanagement: Sicherstellung von Terminen, Kosten und Qualitätsstandards - Baustellenüberwachung: Leitung und Kontrolle der Bauausführung vor Ort
MAYER Personalmanagement