Das erwartet Dich bei uns: Verantwortlich für die die Brasserie Juliette im Grand Hotel National bestehend aus Restaurant (45 Plätze), Seeterrasse (100 Plätze) … Gastgebertum leben und Gäste zu Stammgästen gewinnen - Kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und der operativen Prozesse
Unterstützung des Restaurant Managers bei der operativen Führung - Gewährleistung eines reibungslosen Serviceablaufs - Unterstützung bei der Mitarbeiterführung, sowie Mitarbeitereinsatzplanung - Durchführung von wöchentlichen Schulungen im eigenen Team
Begrüssung und Plazierung der Gäste - Beratung der Gäste bei der Speisen- & Getränkeauswahl sowie Planung der Veranstaltungen und Hochzeiten - Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes unter Einhaltung der MGallery-Standards
Sicherstellen einer exzellenten Gästebetreuung, professionelle Beratung und Verkauf von Premium-Spirituosen, Weinen und Cocktails. Leitung, Dienstplanung, Schulung und Motivation des Bar Teams, um höchste Servicequalität, Gäste -und Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten
Mitarbeit im Tages- und Abendgeschäft in unserer The Bank Brasserie & Bar - Zuvorkommende Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen internationalen Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl - Zubereitung diverser Getränken
Verantwortung für die hohe Qualität, Kreativität und Vielfalt des Speisen- und Getränkeangebots - Zubereitung der kulinarischen Gerichte während Frühstück, Lunch und Abendessen - Mithilfe bei der Schulung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Führung als Schichtleiter und Verantwortung für reibungslosen Ablauf des Service während des Frühstück-, Lunch- und/oder Abendservice als auch bei kleineren Veranstaltungen - Verantwortung für die Schulung als auch Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Mitarbeit im Tages- und Abendgeschäft - Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen internationalen Gäste - Zubereitung von Getränken - Durchführung von Inventuren - Sicherstellung unserer hohen Qualitätsansprüche von Hygiene und Service Standards
Zubereitung der kulinarischen Gerichte während Frühstück, Lunch und Abendessen - Einhaltung der Anantara-Richtlinien für die Zubereitung und Präsentation der Speisen - Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität der kulinarischen Angebote