Verkauf und Beratung von Telekommunikationsprodukten - Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen - Datenmanagement - Nutzung von verschiedenen Computerprogrammen (auch für Einsteiger) - Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
Du bist ein Kommunikationstalent, das bereits im Fundraising, Marketing oder Vertrieb gearbeitet hat und verstehst, wie du auf Menschen zugehst. Bist du auf der Suche nach einer Aufgabe, die nicht nur deinen Karriereweg prägt, sondern auch Herzen berührt
Nach vollständig abgeschlossener Ausbildung ist es möglich, das Beschäftigungsausmaß je nach Vereinbarung auf Teilzeit zu reduzieren. Aufgaben, die Sie begeistern: Sie sind aufmerksame erste Ansprechpersonen für unsere Fahrgäste und sorgen für die Sicherheit an Bord
Was Sie für Ihren Job brauchen, lernen und üben Sie in rund 9 Wochen in einem der ÖBB-Trainingszentren in Wien, Amstetten, Villach oder Graz. Erwartungen, die Sie erfüllen: Ihre Deutschkenntnisse sind so gut, dass Sie sich mit ihren Kolleg:innen über Funk ausreichend verständigen können
Für die Ausbildung zur:zum Verschubleiter:in mit Triebfahrzeugbedienung benötigen wir sicherheits- und verantwortungsbewusste Mitarbeiter:innen. Nach 9 Wochen theoretischer Ausbildung absolvieren Sie einen 6-monatigen Praxiseinsatz in Ihrer Region und lernen von und gemeinsam mit routinierten und erfahrenen Kolleg:innen
Du bist mind. 18 Jahre alt und hast den Präsenz- oder Zivildienst geleistet oder bist davon befreit. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, um mit unseren Fahrgästen eine erfolgreiche Kommunikation sicherzustellen. Die Konversation auch auf Englisch zu führen, ist für dich ebenfalls jederzeit möglich
Spannende Einstiegsposition auch für Quereinsteiger … Freude am direkten Kundenkontakt - Begeisterung für den Verkauf von Lebensmitteln - Offenheit und Freundlichkeit - Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise - Effizienz und Serviceorientierung
Die wichtigsten Aufgaben in diesem Beruf: Durchführen von Aufträgen und Bestellungen - Sie gehen freundlich und aktiv auf Kund:innen zu und überzeugst mit deinem Fachwissen … Eine umfangreiche, gründliche Einschulung (daher auch für AnfängerInnen und QuereinsteigerInnen geeignet)
Bestands- und Neukundenbetreuung - Provisionsorienter Produktverkauf - Bedarfsanalyse - Auskunftserteilung zur Produktpalette - Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen - Umsetzung der strategischen Ziele - Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert
Bestands- und Neukundenbetreuung - Provisionsorienter Produktverkauf - Produkt und Tarif Beratung im Bereich der Telekommunikation - Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen - Erreichen der individuellen Ziele - Profil - Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil / Quereinsteiger Willkommen