Führung, Organisation und Weiterentwicklung des Vertriebsgebiets im Raum Wien - Sicherstellung der geplanten Absatzpläne und Erfolgskennzahlen sowie Reporting an die Vertriebsleitung und Landesdirektion - Rekrutierung neuer Außendienstmitarbeiter*innen und Betreuung in der Einarbeitungsphase
Standort: Wien Berufsfeld: Immobilien - Das sind wir - Du möchtest inhouse hoch hinaus? In unserer Abteilung Property Management bist du genau richtig! Übernimm Verantwortung für sämtliche Leistungen entlang der Wertschöpfungskette einer Immobilie und bringe dein Expert*innenwissen in einem innovativen, zukunftsorientierten …
Als Teil des DREI Sales Force Teams agierst du als Regional Ambassador, akquirierst und betreust B2C Kunden in deinem Gebiet (Ostösterreich), betreibst aktives Networking, führst vor Ort Beratungsgespräche durch und überzeugst deine Kunden
Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit innerhalb eines klimafreundlichen und sicheren Konzernunternehmens. Du gewinnst in dieser Position einen tiefgehenden Einblick in den Arbeitsbereich des Regionalmanagement Wien des ÖBB-Personenverkehr AG und kannst in die Arbeitswelt hinein schnuppern
Erarbeitung von Verkaufsstrategien in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung & deren Umsetzung mit dem Außendienst-Team - Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung für die Region - Personalverantwortung für das Außendienstteam der Region mit dem Fokus auf aktives Coaching und auf die Weiterentwicklung der Account …
Erstellung, Umsetzung, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung von Account-Strategien/Entwicklungsplänen/Geschäftsplänen. Durchführung von Verkaufsprognosen, Planung und Budgetierungsprozessen sowie Erstellung. entsprechender Berichte zum Account-Status
Human Resources - Hafnerstrasse 36, 8055 Graz - karriere-fresenius-kabi.at … Your tasks - Führung des Außendienstteams in der Region W/NÖ/Bgld. (11 Mitarbeiter:innen) - Weiterentwicklung des Außendienstteams - Budget- und Umsatzverantwortung für die Region
Umsetzung, Aufbau und Weiterentwicklung des Compliance-Management-Systems unter der Beachtung rechtlicher, ökonomischer und strategischer Aspekte für die Kärcher Region Central Europe (Vertriebsgesellschaften in Österreich, Schweiz, Niederlande & Belgien)
Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Korrespondenz, Dateneingabe und Verwaltung im Regionalmanagement … Unbeschränkter Zugang zum österreichischen Arbeitsmarkt - Abgeschlossene berufsbildende Schule oder Lehre als Bürokauffrau/mann, Erfahrung im administrativen Bereich oder vergleichbare Positionen
Sicherung und Ausbau des zugeordneten Vertriebsbereiches - Verkaufsfeld Österreich für Reiseunternehmen, Versicherungsmakler und Versicherungsunternehmen - Fachgerechte und kompetente Beratung und Betreuung der Vertriebspartner