als Teamplayer mit einer motivierenden Persönlichkeit - im kaufmännischen und buchhalterischen Denken, Du hast ein Flair für Zahlen und ein kreatives Denken - in der fehlerlosen schriftlichen und mündlichen Kommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
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In der vielseitigen Funktion gehören folgende Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenbereich: Optimierung der Zimmerpreise und Maximierung der Umsätze durch innovative und dynamische Preisstrategien. Leitung eines Teams von drei Reservierungsmitarbeitern, inklusive Schulungen, Leistungsbewertungen und Sicherstellung eines …
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Entwicklung und Umsetzung intelligenter, marktorientierter Umsatzstrategien - Optimierung von Preisgestaltung, Bestand und Kanalmix zur Steigerung der Leistung - Pflege von OTA-, GDS- und Vertriebsbeziehungen zur Steigerung der Direktbuchungen
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Aktive Unterstützung der Leitung der Reservierungsabteilung sowie Mitverantwortung für die Koordination der Aus- und Weiterbildung des Teams und einzelner Mitarbeitenden - Bearbeitung von Individual- und Gruppenbuchungen – von der Angebotserstellung bis zur Bestätigung – unter Einhaltung der Standards von The Leading Hotels …
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hilfst bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings - arbeitest an der Erstellung und Pflege interner Datendokumentationen mit, um die Transparenz und Nachvollziehbarkeit sicherzustellen. Dein Profil, Du... bist aktuell in einem Studium der Wirtschaft, Informatik, Mathematik, Statistik oder einer vergleichbaren Fachrichtung …
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Vollzeit, Chur (Schweiz) - Deine Leidenschaft liegt in der strategischen Beratung und datengetriebenen Umsatzoptimierung? Dann gestalte mit uns die Zukunft des Revenue Managements! Zur Verstärkung unseres Consulting-Teams in Chur (Schweiz) suchen wir per 1
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Yield Management: Daily monitoring of sales trends - Competitor fare and capacity monitoring - Explaining drivers of performance and proposing actions to address revenue shortfalls or conversely capture revenue opportunities - Reviewing pricing for individuals, groups and allotments
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Lead and develop a high-performing team, fostering a culture of performance and growth. Ensure continuous testing, enhancement, and development of the Revenue Management System and related processes. Manage and oversee the development of revenue reporting, ensuring accuracy and relevance of revenue reports
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Pricing Strategy: Contribute to pricing strategies by leveraging local data to maintain and improve business quality, sustainability, growth, and profitability. Cross-Functional Analytics: Conduct cross-functional analytics to support pricing and margin decisions, including tenders and portfolio reviews
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Managing Revenue Management Priorities and Strategy - Provides revenue strategy expertise and leadership to general managers and property leadership teams. Advocates system adoption and maximizes use of Marriott’s tools and resources
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