1. Selbständige Durchführung der Personalangelegenheiten - a) Führen der Personalakten - b) Stellenausschreibungen - c) Ermitteln und Feststellen einstufungsrelevanter Daten - d) Bearbeiten und Durchführen der laufenden dienst- und besoldungsrechtlichen
Betriebswirtschaftliche und organisatorische Leitung des Seniorenwohnheimes - Führung, Entwicklung und Motivation des Teams sowie Personaleinsatzplanung - Sicherstellung und Optimierung des Prozess- und Qualitätsmanagement - Verantwortung für das Belegungsmanagement
Der SHV Perg bietet Ihnen sinnvolle Tätigkeiten, sichere Perspektiven, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und die Möglichkeit, Teil engagierter Teams zu sein – egal ob als Stützkraft oder fertig ausgebildete Pflegekraft
Leitung einer Wohngruppe - Mitarbeit in der Pflege - BESONDERE UND UNBEDINGT ZU ERFÜLLENDE AUFNAHMEVORAUSSETZUNGEN: - Gesundheits- und Krankenpflegediplom oder Pflegefachassistenz - ERWÜNSCHTE AUFNAHMEVORAUSSETZUNGEN: - sozial ausgeprägte Fähigkeiten
Gesucht werden engagierte Mitarbeiter/innen, die sich für die Betreuung - und Unterstützung älterer Menschen begeistern. Mit ihrem Einsatz - machen diese einen echten Unterschied im Leben der Bewohner in den Alten- und Pflegeheimen … Der SHV Perg bietet Ihnen sinnvolle Tätigkei
Mithilfe bei der Essenszubereitung; - Servieren der Mahlzeiten; - Reinigung des gesamten Geschirrs; - Reinigung und Desinfektion sämtlicher Küchen- und Lagerräumlichkeiten unter Einhaltung der HACCP-Richtlinie; Allgemeine und besondere Aufnahmevoraussetzungen
Bewohnerbezogene Aufgaben: - Durchführung kleinerer Reparaturen auf den Wohnbereichen; - Wartung von Hilfsmitteln wie etwa Rollstühlen oder Gehhilfen; - Transport von BewohnerInnen; Personalbezogene Aufgaben: - Anleitung und Überwachung von Hilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten
Versicherung bei der Krankenfürsorge für Oö. Gemeindebedienstete (KFG) - Initiativbewerbungen und aktuelle - Jobangebote: https://shvvb.at/jobangebote/ 1 … Werden Sie Teil des Teams in den Alten- und Pflegeheimen. Jobangebote für Pflegepersonal im SHV
Unterstützung des Haustechnikers bei diversen Tätigkeiten, wie etwa: - Durchführung kleinerer Reparaturen auf den Wohnbereichen; - Wartung von Hilfsmitteln wie etwa Rollstühlen oder Gehhilfen; - Transport von BewohnerInnen; - Einholung von Angeboten und Kostenvoranschlägen für Reparaturen
Unterstützung des Haustechnikers bei diversen Tätigkeiten, wie etwa: - Durchführung kleinerer Reparaturen auf den Wohnbereichen; - Wartung von Hilfsmitteln wie etwa Rollstühlen oder Gehhilfen; - Transport von BewohnerInnen; - Einholung von Angeboten und Kostenvoranschlägen für Reparaturen