Dienstort: Oberösterreich - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Berufsfeld: Filialvertrieb - Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich - Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein. Glaub an die Zukunft: Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen
1
Aktive Netzwerkpflege und die Repräsentation der Sparkasse OÖ nach außen … eine abgeschlossene bankspezifische oder kaufmännische Ausbildung - fundierte Bankerfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise als Veranlagungsspezialist:in
2
Sie verkaufen gerne hochwertige Bankprodukte und vertreten die Sparkasse OÖ nach außen … Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW...) Sie bringen bereits Erfahrung als Kundenbetreuer:in in einer Bank, aus dem Finanzdienstleistungssektor oder mehrjährige Verkaufserfahrung mit
3
Sie strukturieren Problemkreditengagements neu unter dem Gesichtspunkt der Ausfallsvermeidung für die Sparkasse OÖ … eine betriebswirtschaftliche und/oder juristische Ausbildung (mindestens Maturaniveau) - mehrjährige Berufserfahrung im (Firmen-)Kreditgeschäft und/oder in der Betreuung von Sanierungskund:innen (z.B. als …
4
leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft … abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling
5
Wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft … Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkund:innen im Bank- oder …
6
Wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft … Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung mit Veranlagungsprodukten im Produktmanagement oder Vertrieb
7
Wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft … Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkund:innen im Bank- oder …
8
Mitarbeiterentwicklung im Sinne des Führungsverständnisses der Sparkasse OÖ im gesamten Bereich … Führungs- und Vertriebserfahrung mit Ergebnisverantwortung - abgeschlossene Führungskräfteausbildung - Beratungs- und Verhandlungskompetenz
9
Als leidenschaftliche:r Netzwerker:in erkennen Sie Geschäftschancen, knüpfen neue Kontakte und repräsentieren die Sparkasse OÖ auf Veranstaltungen … Kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss mit wirtschaftlichem Schwerpunkt sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise Firmenkundenbetreuung oder …
10