Als Quality Supervisor (m/w/d) bei unserem renommierten Kunden in Linz bieten wir Ihnen ein interessantes, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, sowie die Sicherheit und die Entwicklungsperspektiven eines erfolgreichen und dynamisch …
1
Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufes im gesamten Bereich Housekeeping - Vorbereitung von Reports und Zimmerzuteilungen - Kontrolle der Zimmer auf Sauberkeit, technische Funktionalität und Spezialwünsche der Gäste - Sicherstellung der The Chedi Andermatt SOPs, LQA Standards sowie den Anforderungen des …
2
Sicherstellung eines exzellenten und reibungslosen Ablaufs in allen Bar-Outlets - Planung, Organisation und Kontrolle des gesamten Barbetriebs sowie Verantwortung für das Team und die Gästezufriedenheit - Operative Unterstützung des Barmanagements
3
Arbeitsort: Wien - Gehalt: ab EUR 3.251,09 … Unser Unternehmen sucht einen EPS Installation Supervisor (m/w/d), der nicht nur Verantwortung übernimmt, sondern auch an innovativen Projekten mitwirkt und das Team mit Energie und Expertise unterstützt
4
Mitverantwortlich für die Nachtschicht - eigenständige Schichtführung - Check in und Check out - Bearbeiten von E-Mails und Chatanfragen - Sicherstellung reibungsloser Abläufe in der Nacht - Erstellen und kontrollieren von Abrechnungen, durchführen des Tagesabschlusses
5
Mitgestaltung des Barangebotes - Professionelle Betreuung und Beratung unserer Gäste - Einwandfreie Zubereitung aller Getränke und Cocktails der Barkarte - Fachliche Beratung der Gäste, sowie Aussprechen von Empfehlungen - Dienstplangestaltung und Führung der Bar
6
Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie oder bereits mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich; Starkes Servicebewusstsein und die Fähigkeit, auf Gästebedürfnisse einzugehen; Teamplayer:in, mit der Fähigkeit, Mitarbeiter:innen zu motivieren und anzuleiten
7
Als Housekeeping Supervisor werden Sie verantwortlich für folgende Aufgaben sein: Vertretung des Executive Housekeepers sowie Assistant Executive Houskeeper in seiner Abwesenheit - Einteilung und Koordination der Teams im Früh- und Spätdienst
8
Kreieren von #sachermoments - Check-In und Check-Out sowie Rooming und Betreuung der Hotelgäste - Datei- und Stammdatenpflege - Buchhalterische Vor- und Zuarbeiten, Rechnungskontrolle, Debitorenverwaltung, Rechnungskontrollen- und Versand
9
Überwachen und Sicherstellen eines reibungslosen Service-Ablaufs - Durchführung von Schulungen und Trainings - Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Gäste - Einteilung der Service Mitarbeitenden - Kontrolle des Restaurants auf Sauberkeit und Funktionalität
10