Heute suchen wir eine Projektmanager*in für den Bereich „Zentrale Ressourcen“ (Fuhrpark, Immobilienmanagement, IT und Software, Ausstattung unserer Dienstleistungseinrichtungen, Qualitätsmanagement, Telefonzentrale und Marketing), welche nach der …
Proaktive telefonische Betreuung bestehender Kunden, einschließlich Willkommensgesprächen und Zufriedenheitsbefragungen - Organisation und Abstimmung von Kundenterminen - Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten - Vermittlung von Informationen zu Produkten und Dienstleistungen
Anrufbeantwortung (1st-Level-Support) - Telefonzentrale -Weiterleitung von Spezialanliegen an zuständige Abteilung - Auskunftserteilung zu Leistungen und Produkten - Durchführung von Buchungen und Terminvereinbarungen - Pflege der Kundendatenbank
Unterschiedliche Abteilungen (beispielsweise Telefonverkauf, Beratung im Schauraum, Verkauf im Abholmarkt, Lager) und Standorte kennenlernen … Spaß am Umgang mit Kunden und der Arbeit im Großhandel - Interesse und Lernbereitschaft
Du träumst von fernen Ländern, atemberaubenden Landschaften und kulturellen Entdeckungen? Du liebst es, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und ihnen unvergessliche Reiseerlebnisse zu ermöglichen … Du bearbeitest Kund:innenanfragen persönlich, am Telefon oder per Mail
Abwicklung der administrativen Agenden der Erstversorgungsambulanz - Verantwortung über die organisatorische Abwicklung der Patient:innenaufnahme ins EDV-System - Betreuung von Patient:innen vor Ort und am Telefon - Unterstützung der Ärzt:innen bei Dokumentationen
Unterstützung bei der Planung, Konzeption und Implementierung von Netzwerkinfrastrukturen für B2B-Kund:innen - Einrichtung und Konfiguration von Netzwerken und Telefondiensten gemäß den Anforderungen unserer Geschäftskund:innen
Kundenbetreuung + IT + Gesundheitswesen = Ihr perfect match! Graz - Vollzeit - Job Nr. EPIN41052 - Ihre zukünftige Rolle … Nach einer gründlichen Einschulung übernehmen Sie den telefonischen Support und die Schulungen für die AnwenderInnen
Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen. Sie betreuen unsere Außendienstmitarbeiter und unterstützen sie im Innendienst. Das QUALIFIZIERT Sie für diese Position … Sie haben gute EDV-Kenntnisse und Freude am Telefonieren
In- und Outbound Telefonie anhand verschiedenster Projekte - Profil - Erfahrung im Call Center ist Grundvoraussetzung - Erfahrung im In- und Outbound von Vorteil - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Kommunikativ | Motiviert | Freude am Telefonieren