Telefonische Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen - Beantwortung schriftlicher Anfragen aller Art - Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
Du telefonierst gerne und weißt, worauf es bei der Ansprache potenzieller Neukund:innen ankommt? Dann bewirb dich jetzt! Dein Job - Auftragsbearbeitung und Dokumentation von Kund:innenanliegen … Beschwerdemanagement - Unterstützung und Vertretung des Vertriebsinnendienstes
Aktive Kontaktaufnahme (per Telefon und E-Mail) mit Neu- und Bestandskund:innen, um Verkaufschancen zu identifizieren und auszubauen - Beantwortung von Rückfragen aus Mailing-Kampagnen und aktive Nachverfolgung von Leads … Zusammenarbeit mit dem Field Sales Team (Nachfassen von Angeboten, Koordination und …
Telefonische Beratung und Unterstützung von Kunden bei Produktanfragen, Serviceleistungen und Problemlösungen - Beantwortung schriftlicher Anfragen aller Art - Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in interne Systeme
Telefonische Betreuung von Bestandskunden - Akquirieren von Neukunden … digitale Bearbeitung der Bestellungen bis hin zur Fakturierung - Sicherstellung der Verfügbarkeit unserer Produkte an unseren Tankstellen - Lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen
Verkauf unserer Produkt-, Service- und Dienstleistungen per Telefon - Beratung und Betreuung unserer Kunden und Interessenten - Kontinuierliche Weiterentwicklung der Bestandskunden - Bei entsprechender Qualifikation: Diverse buchhalterische Aufgaben
Telefonische Umfragen - Verkaufsgespräche mit dem Ziel der Terminvereinbarung - Protokollführung und Reporting - Du bringst mit … Referenzen: Erfolgreich durchgeführte Projekte - Freundliches Auftreten und Gesprächskompetenz - Fundierte MS Office Kenntnisse
Telefonische Kundenberatung - Kein Verkauf nur Inbound - Beschwerde und Reklamationsmanagement - Terminvereinbarungen für Servicedienst Mitarbeiter im Bereich B2B & B2C - Hilfestellung bei Onlineaktivitäten - Selbständiges, organisiertes Arbeiten
Kommunikationsstarkes und Kundenfreundliches Auftreten am Telefon - Proaktive und freundliche Persönlichkeit - Kollegiale und wertschätzende Art sowie einen positiven Teamgedanken - Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse - Sehr gute PC-Kenntnisse
Outbound-Telefonie (aktive Kundenbetreuung im Turnus) - Inbound-Telefonie (abheben, intern verbinden, Kurzprotokollierung, Rückrufe notieren) - Bestandspflege der Kundendaten - Kommunikation mit den Versicherungsgesellschaften - Terminplanung, Terminvereinbarung und Versand von Terminbestätigungen