Angebotslegung im Stückguttransport nach den aktuellen Tagespreisen - Aufbereitung von Jahresangeboten - Kundendatenpflege in unserem Kundeninformationssystem „Corelog“ - Telefonische Betreuung von Bestandskunden zu unseren vielfältigen Logistikdienstleistungen und eSolutions
Aufbau und Führung eines Telesales Teams für den österreichischen Markt - Planung und Reporting der Kampagnen - Terminvereinbarung für unsere AußendienstmitarbeiterInnen bei Neu- und Bestandskunden … Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung der Abteilung mit Berichtsweg an den Country Manager
Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden - Telefonischer Verkauf unserer Produkte - Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden - Allgemeine Bürotätigkeiten - Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden - Telefonischer Verkauf unserer Produkte - Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden - Allgemeine Bürotätigkeiten - Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
Aktive Outbound Calls zur Vereinbarung von Terminen für das Coface Vertriebsteam - Kampagnengestützte Outbound Calls zur Durchführung von Bedarfserhebungen und Produktinformationsgesprächen - Telefonische Betreuung unserer bestehenden Kunden und Neukunden
Bestands- und Neukundenbetreuung - Provisionsorienter Produktverkauf - Produkt und Tarif Beratung im Bereich der Telekommunikation - Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen - Erreichen der individuellen Ziele - Profil - Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil / Quereinsteiger Willkommen
Erfahrung im Tele-Sales oder im Direktverkauf, idealerweise Vorkenntnisse im Kosmetikbereich - Kenntnisse in Microsoft Office Voraussetzung - Fließende Deutschkenntnisse Voraussetzung - Gewinnende Art sowie überzeugende und serviceorientierte Persönlichkeit
Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden - Telefonischer Verkauf unserer Produkte - Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden - Allgemeine Bürotätigkeiten - Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
Führung, Motivation und Entwicklung eines erfolgreichen Telesales-Teams. Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung der Verkaufszahlen und Erreichung der Unternehmensziele. Enger Austausch mit der Geschäftsführung zur Optimierung der Verkaufsprozesse
NUR VOLLZEIT! - Mindestens 2 Jahre nachweisliche Erfahrung im Vertrieb notwendig! Wichtig: Aus Effizienzgründen werden nur Onlinebewerbungen über unsere Karriereseite und KEINE Bewerbungen per Post, E-Mail oder Telefon angenommen