Instandhaltung & -setzung von Kraftfahrzeugen, KFZ-Service (Marken Toyota und Lexus) - Elektronische Diagnose & Fehlersuche - Durchführung von Prüfungen und Untersuchungen gemäß gesetzlicher Vorgaben - Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
1
Die Service Parts Supply Chain Group betreibt 18 zentrale Verteilungszentren in ganz Europa. Durch den Einsatz einer Hub-&-Spoke-Vertriebsmethode versenden sie täglich Tausende von Komponenten und Zubehörteilen an über 3300 Einzelhändler in ganz Europa und an Tochtergesellschaften auf der ganzen Welt
2
Der Mensch steht im Mittelpunkt und das zeigt sich in der Verantwortung gegenüber Kunden, Umwelt und Personal. Die Jagersberger Gruppe erwirtschaftet in der Steiermark und Kärnten inkl. Tochtergesellschaften mit insgesamt 170 engagierten Mitarbeitern einen Netto-Jahresumsatz von rd
3
zur Verstärkung unseres routinierten Kundendienst-Teams/Frontoffice. Ihr Aufgabegebiet: Unterstützung des Serviceberaters - Terminvereinbarung mit Kunden - Auftrags- und Fakturenerstellung … Top Gehälter für Erfahrungsjahre bei der Marke Toyota möglich
4
Beratung und Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen - Bestellung, Warenannahme und Eingangskontrolle inkl. Rechnungsprüfung - Organisation und Verwaltung der Lagerbestände - Warenausgabe an interne und externe Kunden - Durchführung der Jahresinventur
5
Beratung und Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen - Bestellung, Warenannahme und Eingangskontrolle inkl. Rechnungsprüfung - Organisation und Verwaltung der Lagerbestände - Warenausgabe an interne und externe Kunden - Durchführung der Jahresinventur
6
Abgeschlossene techn. Ausbildung - Fundiertes elektronisches Basiswissen & technisches Verständnis - Fahrzeugdiagnose mittels Computer gesteuerten Prüfgeräten - Problemlösefähigkeit & handwerkliches Geschick - Flexibilität, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Eigeninitiative & Verantwortungsbewusstsein
7
Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses – von der Dialogannahme bis zur Fahrzeugrückgabe - Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und professionelles Reklamationsmanagement
8
Als Vertragspartner der Top-Marken Dacia, Toyota und Renault betreuen wir unsere Kunden mit Begeisterung und Fachkompetenz … Abgeschlossene Lehre als KFZ-Techniker:in - Führerschein Klasse B - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
9
Leitung und Organisation der Werkstattabläufe - Fachliche Anleitung und Unterstützung des Werkstattteams - Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards bei Wartungs- und Reparaturarbeiten - Diagnose und Behebung von technischen Problemen an Fahrzeugen
10