Warenbereitstellung und -auszeichnung - Warenpräsentation - Kassatätigkeit - Kundenberatung - WAS DU MITBRINGST - Freude an eigenständiger Arbeit - Teamfähigkeit - Hohe Leistungsbereitschaft - Zeitliche Flexibilität - Offene und kommunikative Persönlichkeit
2
Beratung und Verkauf von Automobilen und Zusatzleistungen - Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen - Bedarfsanalyse und Präsentation passender Modelle - Organisation und Durchführung von Probefahrten - Sorgfältige Pflege der Prozesse im internen Managementsystem
3
Während der Lehrzeit hast du die Möglichkeit bei aufregenden Projekten mitzuwirken, tolle Prämien abzustauben und durch spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Auch nach der Lehrzeit stehen dir alle Türen offen
4
Wir freuen uns über einschlägige Bewerbungen, aber auch über Bewerbungen von Quereinsteiger:innen oder Personen mit Vorkenntnissen in folgenden Berufen: Barista, Gastronomiefachmann/-frau, Restaurantfachmann/-frau, Verkäufer:in, Bäckereifachangestellte …
5
WAS UNS ÜBERZEUGT - Positiver Pflichtschulabschluss (9. Schulstufe) oder Matura. Fit in Deutsch und Mathematik. Identifikation mit unseren Produkten. Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen. Spaß am direkten Kontakt mit unseren Kunden
6
DAS SIND WIR - Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.200 Filialen in über 47 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 23.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander
7
freundlich im Umgang mit Kundinnen und Kunden - Bereitschaft im Team anzupacken - Angebote, die mich überzeugen - attraktive Teilzeitoptionen - vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld - umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
8
Kioskbetreuung: Betreue unseren Kiosk im Stadtbad Amstetten und kümmere dich um die Zubereitung von kleinen Gerichten sowie die Ausgabe von Getränken und Gerichten inkl. Inkasso. Reinigung und Einhaltung Richtlinien: Sorge für die regelmäßige Reinigung des Kiosks
9
Abwicklung der Kundenbestellungen mit Hilfe des KASTNER Warenwirtschaftssystems - kompetenter, telefonischer Kundenkontakt - Bearbeitung von Kundenretouren und Reklamationen sowie professionelles Reklamationsmanagement - Aktiver Telefonverkauf
10