Verantwortung für das gruppenweite Versicherungsmanagement … Erstellung von Risikoanalysen, Prüfung von Vertragskonditionen & Kontrolle der Prämien - Verantwortung für das Versicherungsbudget und die Optimierung von Versicherungskosten der Gruppe
Übernahme eines bestehenden Kundenstocks in der Zielregion - Pflege der Beziehung zu bestehenden Kunden sowie Ausbau des Kundennetzwerkes - Bedürfnisorientierte Beratung und Verkauf der Versicherungsprodukte … Abgeschlossene Ausbildung
Beratung und Unterstützung von Konzerngesellschaften hinsichtlich relevanter Versicherungsthemen - Betreuung von lokalen Versicherungsabteilungen des Konzernes in Zentral- und Osteuropa sowie Sicherstellung einer reibungslosen Administration in den jeweiligen Ländern
Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig … Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Junior) Kundenberater (all genders) Versicherung oder Finanzen bei der CHECK24 Vergleichsportal Finanzen und Versicherung Österreich GmbH
Aktive Kundenbetreuung - Neukundengewinnung - Angebotslegung und Antragserstellung - Schadensfallaufnahme - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen - Auskunftserteilung - Vertragsanpassungen - Kundendatenerhebung und -verwaltung
STANDORT: Vienna AUSMASS: Full-time employee VERFÜGBAR: ab sofort - Wir trauen uns vertrauen. So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG … Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen
Um unseren Händlern die persönliche Unterstützung zu bieten, die sie von uns erwarten, braucht es ein zuverlässiges Team aus leidenschaftlichen Botschaftern … Du wirkst an Projekten und Initiativen mit, vertrittst darin die Anforderungen für den Bereich Versicherung und treibst für diesen eigene Projektthemen selbstständig …
Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau - Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im Versicherungsumfeld, von Vorteil - Gute Microsoft-Office-Kenntnisse - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist - Organisationstalent mit Eigeninitiative und strukturierter Arbeitsweise
Unterstützung der Beratung: Du assistierst bei der Beratung unserer Kund*innen und sorgst dafür, dass sie den bestmöglichen Schutz erhalten. Kundenanfragen bearbeiten: Du beantwortest Anfragen unserer Kund*innen per Chat und stellst sicher, dass diese schnell und kompetent erledigt werden – im Rahmen deiner Ausbildung und …
Brücke zwischen Mensch und Technik: Du stehst bereit, wenn die Technologie an ihre Grenzen stößt, und sorgst für eine reibungslose Beratung. Digitalisierung vorantreiben: Gemeinsam mit unserem Team optimierst du den digitalen Beratungsprozess und eliminierst monotone, manuelle Aufgaben