Du widmest dich der selbstständigen Reparatur von Fahrzeugen im Nutzfahrzeug- und Kommunalfahrzeugbereich und kannst deine Kenntnisse im Bereich der Reparatur, Fehlerdiagnose Elektrotechnik, Hydraulik und Pneumatik ideal einsetzen
Ganzheitliche und eigenverantwortliche Führung unseren Standortes am Flughafen Wien Schwechat (operativ und administrativ) - Klassische administrative und operative Aufgaben einer Küchenleitung (z.B. Bestellwesen, Inventur, etc.) und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
Annahme von Frachtsendungen und Bereitstellung für weitere Bearbeitung - Überprüfung der Sendungen und Dokumentationen - Übernahme von zu versendendem Material und Sendungen, Systemeingabe, Verpackung und Abfertigung - interne Transporte durchführen
Annahme von Frachtsendungen und Bereitstellung für weitere Bearbeitung - Überprüfung der Sendungen und Dokumentationen - Übernahme von zu versendendem Material und Sendungen, Systemeingabe, Verpackung und Abfertigung - interne Transporte durchführen
sicherer Transport der Räder mit unterschiedlichen Dimensionen mittels Stapler am Gelände - Unterstützung bei Montage sowie Demontage der Räder - Ein- und Ausbuchungen im System - Kontrolle der Lagerbestände - sonstige anfallende Tätigkeiten entsprechend Ihrer Position
Annahme von Frachtsendungen und Bereitstellung für weitere Bearbeitung - Überprüfung der Sendungen und Dokumentationen - Übernahme von zu versendendem Material und Sendungen, Systemeingabe, Verpackung und Abfertigung - interne Transporte durchführen
Annahme von Frachtsendungen und Bereitstellung für weitere Bearbeitung - Überprüfung der Sendungen und Dokumentationen - Übernahme von zu versendendem Material und Sendungen, Systemeingabe, Verpackung und Abfertigung - interne Transporte durchführen
Für ein aufstrebendes, dynamisches Unternehmen im Bereich Luftfrachtvertrieb für Airlines suchen wir: Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung Luftfracht … Abwicklung und Bearbeitung von Luftfrachtsendungen - Angebotserstellung sowie operative Überwachung der Arbeitsaufträge
Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS Office - Wertschätzenden Umgang mit Kunden und Kollegen, Freude am Arbeiten in vielfältigen Teams … Lufthansa Cargo, Air Cargo Center 262/Stiege 10, Raum A00.049, 1300 Flughafen Wien
Durchführung der laufenden Buchhaltung: Kreditoren, Debitoren, Bank und Kassenbücher · Reisekostenabrechnung · Vorbereitende Buchhaltung (Kreditkartenabrechnung, Spesenverrechnung) - Arbeitszeit: Teilzeit bis Vollzeit ab 25 Stunden - Das Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis beträgt mindestens € 2.500