You will be responsible for customer care and acquisition of new customers. Preparation of offers and documents for transport. Co-operation with our partners on an international level. Responsible for trucks scheduling in international land transport
Content-Erstellung und -Optimierung: Du planst und erstellst ansprechenden, nutzerzentrierten Content für Websites, Blogs und andere Kanäle. Zusätzlich optimierst du bestehende Inhalte, um eine bessere Performance zu erzielen und die Nutzererfahrung auf den Websites unserer Kund*innen kontinuierlich zu verbessern
Sie leiten den Bauablauf bei großen Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärprojekten und stellen sicher, dass Arbeiten termingerecht und unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften durchgeführt werden - Sie verantworten die Arbeitsvorbereitung und organisieren die benötigten Materialien
Sowohl Verkaufstätigkeiten und Beratung als auch Terminorganisation. Du bist verantwortlich für die Kundenbetreuung und das Akquirieren von neuen Interessenten. Zudem erstellst du Angebote und führst Vertragsverhandlungen. Bezahlung
Part time starting from now Innsbruck - Starting from now, Innsbruck - mohemian is currently looking for an Executive Assistant (part time) to join our team in Innsbruck. You are the right person if you bring exceptional communication skills, are good in organising, have an eye for detail and are eager to learn
Sie betreuen unsere Klienten:innen zu Hause und arbeiten dabei sorgfältig, zuverlässig und verantwortungsbewusst. · Sie sind kontaktfreudig, geduldig und vor allem einfühlsam, da Sie wissen, dass unsere Klienten:innen auf Ihre Unterstützung angewiesen sind
Pflege und Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen - Persönliche Interaktion durch Verkaufsreisen, Messeteilnahmen und Workshops zur Gewinnung potenzieller Neukunden - Aktiver Verkauf am Telefon und über Teams-Besprechungen, um neue Produkte zu präsentieren und die Kundeninteraktion aufrechtzuerhalten
Ebbs | Teilzeit (30 h/Woche) | Montag bis Freitag - Mit verlässlichen Verwaltungsabläufen unterstützt unser kleines Admin-Team die über 90 Kolleginnen und Kollegen, die in unserer sehr erfolgreichen Spedition für europäische Komplettladungen die Transporte organisieren
Telefonische Kundenkommunikation, allgemeine Bürotätigkeiten, Unterstützung der Geschäftsleitung. Optional können Social Media Aufgaben für Kunden übernommen werden. Bezahlung: Jahresbruttogehalt ab € 21.590 (Vollzeitbasis), plus Provisionen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bilanzbuchhalterausbildung - Berufserfahrung im Bereich Bilanzierung/Buchhaltung - BMD-Kenntnisse von Vorteil … Homeoffice: Bei Bedarf ermöglichen wir Ihnen das Arbeiten von zu Hause aus