Aufklärung der Spendewilligen über den Vorgang der Plasmapherese - Betreuung unserer Spender*innen vor, während und nach der Plasmaspende - Durchführung der Venenpunktion unter Einhaltung der Hygienerichtlinien - Dokumentation des Spendeablaufs
Ansprechpartner für Kunden bezüglich Lieferzeiten und allgemeinen Auskünften - Auftragsabwicklung - Erfassung und Eingabe der Kundenbestellungen sowie Überwachung der Liefertermine - Zuständig für den Zahlungsverkehr (Fakturierung, Mahnwesen) und Berichtswesen
Zubereitung und dem Verkauf von Frühstücks- und Jausensnacks inklusive Kassiertätigkeiten - Befüllung und Reinigung von Speise- und Getränkeautomaten - diverse Reinigungsarbeiten (z.B. Abwasch, Müllentsorgung, etc.) Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsrichtlinien
Start ist im April angedacht, bei 20 bis 30 Wochenstunden. MISSION - Sie organisieren Bestellungen für Labor-Verbrauchsmaterialien und Chemikalien. Sie bearbeiten Rechnungen und erstellen Purchase Orders im System. Sie korrespondieren per E-Mail mit Lieferanten und versenden Bestellungen
eine abgeschlossene kaufmännische Schul- oder Berufsausbildung (idealerweise eine höhere kaufmännische Schule) - Berufserfahrung im Office von Vorteil - ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung - ausgezeichnete EDV-Kenntnisse
First Level Support für Anwender:innen-Anfragen von Websiteauftritten und Online-Tools - Mitarbeit und operative Unterstützung bei Web-Projekten (z.B. Website-Relaunch) - Erstellung von Reports und Auswertungen - Qualifikationen - Die Stellenausschreibung richtet sich an Berufseinsteiger:innen oder z.B. Karenzrückkehrer …
Hauptverantwortlichkeiten: Unser Fokus liegt stets auf unseren Kund*innen. Du schaffst ein Umfeld, in dem sich die Kund*innen gut zurechtfinden und gerne einkaufen. Neben Kassa und Kabine gehört die Präsentation der Ware zu deinen Hauptaufgaben
Das sind deine Aufgaben - Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern - Entgegennahme von Telefonaten - Schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und internen Veranstaltungen/Meetings
Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV - Telefonmanagement - Terminplanung, -koordination und -überwachung - Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen - Bearbeitung der eingehenden Post, WEB-ERV und E-Mails, sowie Postabfertigung
Stellenbeschreibung: Als Teil unseres Sports Direct-Teams wird Ihr Talent gefördert, um sicherzustellen, dass Sie Ihr volles Potenzial ausschöpfen und eine Welt voller Möglichkeiten entdecken können. • Proaktiver Beitrag zur Filialleistung durch Maximierung der Verkaufsmöglichkeiten • Verfechter unserer …