Du hast ein selbstbewusstes Auftreten, hast Spaß an abwechslungsreicher Tätigkeit und bist zielstrebig. Du bist neugierig und willst eine umfangreiche Ausbildung in einem innovativen und leistungsstarken IT-Unternehmen wahrnehmen
Als SOC Detection Engineer bist du dafür verantwortlich, unsere Detection Capabilities kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Bedrohungen frühzeitig erkannt und effektiv abgewehrt werden. Entwicklung und Implementierung von Detection-Strategien über verschiedene Technologien hinweg
Du bist der Schlüssel zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer SOAR-Tools und -Workflows, um die Effizienz und Effektivität unseres SOC-Teams zu maximieren. Weiterentwicklung und Pflege unseres SOAR-Tools. Implementierung von Automatisierungen zur Verbesserung der Reaktionszeiten und Effizienz
Wenn du dich in dynamischen Umgebungen wohl fühlst und gerne komplexe Prozesse vereinfachst, möchten wir dich gerne in unserem Team begrüßen. Deine Aufgabenschwerpunkte sind: Integration von Unternehmenssoftwareanforderungen in unser ERP-System mit innovativen Technologien
Betreuung von Kundeninfrastrukturen - Endpoint Management - Client Betriebssystem-Verwaltung - Software-Paketierung und -Verteilung - Patchmanagement - Microsoft 365 & Teams Administration - IT-Support (2nd & 3rd Level) - Client Lifecycle Management
Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß daran dich technischen Herausforderungen zu stellen? Du übernimmst gerne die Koordination für den störungsfreien Betrieb und die Weiterentwicklung von Systemen? Dann bist du bei uns genau richtig
Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß daran dich technischen Herausforderungen zu stellen? Systeme zu pflegen, zu warten und weiterzuentwickeln liegt dir am Herzen? Dann bist du bei uns genau richtig. In einem professionellen Team, unterstützt du die Systembetreuung unserer Kunden- und Rechenzentrumssysteme
Als IT Service Desk Agent bei der ACP Vorarlberg bist du der Dreh- und Angelpunkt im 1st Level IT Support. Ob telefonisch, per E-Mail oder über digitale Ticketing-Systeme: Du übernimmst die Kommunikation, wenn Kunden unsere fachliche Hilfe benötigen
Du verantwortest gemeinsam mit einem Teamleiter den technischen Betrieb und die Schnittstellen unserer CIAM-Lösung - Du bist Bindeglied zwischen den ACP Geschäftseinheiten und der internen IT … Sicherstellung, Überwachung und Kontrolle der Schnittstellen und der CIAM-Funktion
Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon und Ticketsystem - Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden - Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen - Durchführung von Server und Client Rollouts