Installation und Konfiguration von Client Hard- und Software beim Kunden - Fehlersuche und -behebung im Hard- und Softwarebereich - Abwicklung von Hardware Supportgeschäftsfällen - Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation der Tickets
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Als Service Desk Agent machst du es dir zur Aufgabe den normalen IT-Betrieb aufrecht zu erhalten bzw. diesen schnellstmöglich wiederherzustellen. Dabei unterstützt du langjährige internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, aber auch Kolleg*innen der ACP-Gruppe, bei deren IT-Anliegen
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Als SOC Detection Engineer bist du dafür verantwortlich, unsere Detection Capabilities kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Bedrohungen frühzeitig erkannt und effektiv abgewehrt werden. Entwicklung und Implementierung von Detection-Strategien über verschiedene Technologien hinweg
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Tägliche Kreation von Newslettern in Absprache mit Produktmanagern (Software: Inxmail und MS Dynamics) - Contenterstellung und -verwaltung von Firmenwebsites - (Software: E-Sales Commerce Solutions und Hubspot) und Social Media - Erstellung u
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Wenn du dich in dynamischen Umgebungen wohl fühlst und gerne komplexe Prozesse vereinfachst, möchten wir dich gerne in unserem Team begrüßen. Deine Aufgabenschwerpunkte sind: Integration von Unternehmenssoftwareanforderungen in unser ERP-System mit innovativen Technologien
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Betreuung von Kundeninfrastrukturen - Endpoint Management - Client Betriebssystem-Verwaltung - Software-Paketierung und -Verteilung - Patchmanagement - Microsoft 365 & Teams Administration - IT-Support (2nd & 3rd Level) - Client Lifecycle Management
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Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon, Mail oder Ticketsystem - Beheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim Kunden - Diagnose von Hardware- und Softwareproblemen - Durchführung von Server und Client Rollouts
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Du bist der Schlüssel zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer SOAR-Tools und -Workflows, um die Effizienz und Effektivität unseres SOC-Teams zu maximieren. Weiterentwicklung und Pflege unseres SOAR-Tools. Implementierung von Automatisierungen zur Verbesserung der Reaktionszeiten und Effizienz
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Annahme und Abwicklung von Support-Anfragen - Analyse der Störungen - Bereitstellung der Lösung für die Anwender*innen - Aufnahme, Bearbeitung und Dokumentation der Tickets … Abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich IT von Vorteil
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Als IT Service Desk Agent bei der ACP Vorarlberg bist du der Dreh- und Angelpunkt im 1st Level IT Support. Ob telefonisch, per E-Mail oder über digitale Ticketing-Systeme: Du übernimmst die Kommunikation, wenn Kunden unsere fachliche Hilfe benötigen
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