Sie sind ein starkes Organisationstalent mit Hang zur Technik? Sie möchten aktiv zum ökologischen Wandel beitragen und dabei nicht nur technische, sondern auch administrative und organisatorische Aufgaben übernehmen? Dann sind Sie bei uns richtig
Sie kümmern sich um sämtliche steuerliche Angelegenheiten (USt, KöSt, Verrechnungspreise, Forschungsprämie, MWR) - Ansprechperson für Fragestellungen hinsichtlich nationaler Rechnungslegung und Gesetzeskonformitäten - Mitarbeit bei steuerlichen Sonderthemen in Zusammenhang mit Neu- und Umgründungen
Sie leiten ein zehnköpfiges Team aus engagierten Personalverrechner:innen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Personalverwaltung, -abrechnung und im Zeitmanagement - Sie stehen als kompetente Ansprechperson für arbeitsrechtliche, sozialversicherungs- und lohnsteuerliche Fragen zur Verfügung
Arzt für Allgemeinmedizin Logopädin Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger Pflegefachassistent / Pflegeassistent Büroangestellte in der Verwaltungalle Angaben m/w/d Die vollständigen Texte dieser Stellenausschreibungen finden Sie unter - www.ntgb.at
Bekannte Marke | Sparringpartner-Funktion | Entwicklungspotenzial - Vöcklabruck - Teilzeit und Vollzeit - 65000 - Auftr.-Nr. 11220-ST - Ihre Tätigkeiten & Schwerpunkte - Betreuung und Weiterentwicklung von Transfer-Pricing-Richtlinien und deren Dokumentation
enges Zusammenarbeiten mit verschiedenen Unternehmensbereichen (z.B. Buchhaltung, Controlling, Filialentwicklung) - Qualifikationen, die ich mitbringe - abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Steuerrecht
Daher suchen wir zur Verstärkung im Verwaltungsbereich für unsere Zentrale in Lambach eine Bürokraft … Kaufmännische Ausbildung von Vorteil - aber auch Quereinsteiger/in möglich - Mind. 2 Jahre Berufserfahrung - Gepflegtes Erscheinungsbild, freundlich, höflich, selbstbewusst
Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Erledigung der administrativen Belange des Wirtschaftshofes (Schriftverkehr, Abrechnungen, Bestellungen, Vorbereitungsarbeiten für die Betriebsverrechnung); Koordination Betrieb Bauhof während Außendienste des Bauhofleiters
Mitarbeit in einem motivierten und kompetenten Team mit Spaß an der Arbeit - Unterstützung bei spannenden IT-Projekten als Datenbankadministrator - Implementierung neuer Technologien, insbesondere im Bereich Hochverfügbarkeit - Mitarbeit bei der Evaluierung neuer Datenbanksysteme
Aufnahme: Februar 2025 nach folgendem Auswahlverfahren: - Vorauswahl in Form der Prüfung der Voraussetzungen - Eventuell Vorstellungsgespräch - Bewerbungen sind unter Verwendung des Bewerbungsbogens des Marktgemeindeamtes Molln samt den entsprechenden Nachweisen (Lebenslauf, Personalurkunden, Zeugnisse …