Ein Team von Expert*innen im Bereich des Classic & Programmatic Advertising mit nachweislicher Pionierarbeit in der Beratung von namhaften Kund*innen und der Optimierung ihrer Werbebudgets - Ein Arbeitsumfeld, das dir ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeiten in einem verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich …
Unterstützung bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Google Ads Kampagnen - Durchführung von Keyword-Recherchen und Wettbewerbsanalysen - Analyse und Auswertung von Kampagnen-Performance mithilfe von Google Analytics und Excel
Google Ads) ist ein Plus … Laut Kollektivvertrag für Telekom-Unternehmen beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens € 43.500,94,- (38,5h/Woche). Details zum Alltag bei Drei findest du auf unserer Webseite unter Karriere in der Rubrik „Work @ Drei“. „Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine …
Smartphone - Gleitzeit - Homeoffice - moderner Arbeitsplatz - Teamevents - Weiterbildung - € 65000,- € 70000,- Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit) … Mehrjährige Erfahrung im SEA-Management und fundierte Kenntnisse in Google Ads
Full time or part time … The contact is mostly direct with managing directors of SMEs in face-to-face or digital meetings, as well as by phone and email. You will create and manage existing Google Ads accounts and create/optimize campaigns on an ongoing basis to increase our clients' ROIs
Laufende Begleitung und Beratung unserer Kunden - Entwicklung von Content-Strategien, Marketingpräsentationen sowie Konzepten - Erstellung und Weiterentwicklung von Marketing- und Kommunikationskampagnen im B2B und B2C-Bereich
Kommunikationsschnittstelle und Bindeglied zwischen Kunden, Partnern und Inhouse-Spezialisten - Strategische Beratung, Konzeption und Weiterentwicklung unserer Kunden im Onlinemarketing mit Fokus auf Google ADs … Durchführung von Keyword-Recherchen, Anzeigenerstellung und Kampagnenoptimierung, um maximale ROIs zu …
Festlegung von KPIs - Erstellung und Weiterentwicklung von Marketing-Kampagnen im B2B und B2C-Bereich - Ausarbeitung von SEO und SEA-Maßnahmen - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen - Grundsätzlich technisches Verständnis - Verwaltung diverser Kanäle und Erproben neuer Ansätze (E-Mail Marketing, Inbound Marketing, Social …
Du hast mind. ein Jahr berufliche Erfahrungen mit Google Ads und Google Analytics und eine hohe Affinität zum Web - Du hast bereits mit Google Search-, Display– und Remarketing-Kampagnen gearbeitet - Du kannst relevante KPIs reporten und daraus Optimierungsempfehlungen ableiten
Google Ads und Social Media sind deine Leidenschaft? Du möchtest deine Skills auf das nächste Level bringen? Dann bist du genau richtig bei uns … Für unsere Kunden in den Branchen Tourismus & Hotellerie, Medizin & Pharma erzielen wir hervorragende Ergebnisse