Das tun wir bereits mit unserer mobilen Candidate-Plattform für mehr als 60.000 Unternehmen mit jährlich 6,5 Millionen Nutzer:innen auf dem österreichischen und deutschen Arbeitsmarkt … Dein Schwerpunkt liegt dabei auf Affiliate-und Suchmaschinenmarketing (Google Ads & Microsoft Ads) für B2C & B2B
Standort: Wien Berufsfeld: Marketing … adverserve digital advertising services GmbH ist als 100%iges Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG ein eigenständiges und unabhängiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Digital & Klassik Media
Datum: 15.02.2025 … adverserve digital advertising services GmbH ist als 100%iges Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG ein eigenständiges und unabhängiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen für Digital & Klassik Media
Google Ads) ist ein Plus … Laut Kollektivvertrag für Telekom-Unternehmen beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens € 43.500,94,- (38,5h/Woche). Details zum Alltag bei Drei findest du auf unserer Webseite unter Karriere in der Rubrik „Work @ Drei“. „Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf deine …
Smartphone - Gleitzeit - Homeoffice - moderner Arbeitsplatz - Teamevents - Weiterbildung - € 65000,- € 70000,- Gehaltsrahmen, Brutto / Jahr je nach Erfahrung und Qualifikation (Basis Vollzeit) … Mehrjährige Erfahrung im SEA-Management und fundierte Kenntnisse in Google Ads
Full time or part time … The contact is mostly direct with managing directors of SMEs in face-to-face or digital meetings, as well as by phone and email. You will create and manage existing Google Ads accounts and create/optimize campaigns on an ongoing basis to increase our clients' ROIs
Laufende Begleitung und Beratung unserer Kunden - Entwicklung von Content-Strategien, Marketingpräsentationen sowie Konzepten - Erstellung und Weiterentwicklung von Marketing- und Kommunikationskampagnen im B2B und B2C-Bereich
Kommunikationsschnittstelle und Bindeglied zwischen Kunden, Partnern und Inhouse-Spezialisten - Strategische Beratung, Konzeption und Weiterentwicklung unserer Kunden im Onlinemarketing mit Fokus auf Google ADs … Durchführung von Keyword-Recherchen, Anzeigenerstellung und Kampagnenoptimierung, um maximale ROIs zu …
Du hast mind. ein Jahr berufliche Erfahrungen mit Google Ads und Google Analytics und eine hohe Affinität zum Web - Du hast bereits mit Google Search-, Display– und Remarketing-Kampagnen gearbeitet - Du kannst relevante KPIs reporten und daraus Optimierungsempfehlungen ableiten
Bei dir stehen die Kunden im Mittelpunkt und individuelle, bedürfnisorientierte Beratung ist für dich selbstverständlich? Dein Herz schlägt für SEA und Display Marketing? Zahlen haben für dich einen höheren Stellenwert als Meinungen