Leitung und Weiterentwicklung eines ca. 10-köpfigen technischen Einkaufsteams - Verantwortung für strategischen und operativen Einkauf, inklusive Produktgruppensteuerung - Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung eines internationalen Lieferantennetzwerks
1
Einteilung und Koordination von Montage- und Wartungseinsätzen - inkl. Planung von Montagen / Inbetriebnahmen - Planung von Wartungs, Reparatur- und Servicetouren - Reiseorganisation für das Monteur-Team (Hotelbuchungen, Mietwagen, Flüge
2
Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen - Kommunikation und Abstimmung mit technischem Innendienst und internationalen Kunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Planung und Koordination von Service- und Reparatureinsätzen
3
Betreuung von Bestandskunden Ausarbeitung von Servicepaketen und Retrofitlösungen - Vertrieb von Ersatz- und Verschleißteilen - Präsentation unserer Produkte und Dienstleistungen bei internationalen Kunden - Ca. 30% Reisetätigkeit
4
Planung und Koordination von internationalen Service- und Reparaturaufträgen (Angebotslegung, Organisation, etc.) professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen - Durchführung von Inspektionen und kleinen Reparaturarbeiten beim Kunden vor Ort
5
Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen - Kommunikation und Abstimmung mit technischem Innendienst und internationalen Kunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Planung und Koordination von Service- und Reparatureinsätzen
6
Summary - Ähnliche Jobs - hinzugefügt 26/11/2025 - Vielfältige, technische After-Sales Aufgabe von Großprojekte im Maschinenbau - Großartige Entwicklungsmöglichkeiten bei führendem Anbieter - Firmenprofil … Das Unternehmen ist weltweit tätig und hat einen Exportanteil von ca. 80%
7
Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen - Abstimmung mit dem technischen Innendienst und unseren international tätigen Kunden - Angebots- und Auftragserstellung inklusive Nachverfolgung - Service- / Reparatureinsatzplanung
8
Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen - Ansprechpartner für unsere international tätigen Kunden - Störungsanalyse, Reklamationsmanagement - Online Support - Service- / Reparatureinsatzplanung, Ersatzteilverkauf - Angebotskalkulation, Auftragserstellung bzw. Nachverfolgung
9
arbeitsort perg - Pfiffige Persönlichkeit für 25 Wochenstunden gesucht! Für ein etabliertes Team im Bereich Vertriebsunterstützung/After Sales suchen wir eine serviceorientierte und lösungsschnelle Fachkraft. Die Stelle ist ideal für alle, die eine qualifizierte, langfristige Teilzeitbeschäftigung anstreben und …
10