Implementierung, Sourcecode-Reviews, Entwicklertests und Dokumentation von Change Requests bei neuen oder bestehenden Softwarelösungen unserer Kunden. Inbetriebnahme und Begleitung von Softwarelösungen vor Ort bei unseren internationalen Kunden
1st Level Annahme der Meldungen aus dem Feld und in Folge Abklärung von Problem und Ursache (Hardwaredefekt, Anwendungsfehler, Softwarefehler,…) mit anschließender Einleitung der richtigen Korrekturmaßnahmen - Austausch und Reparatur veranlassen (durch einen Kollegen am Standort)
Finanzdienstleistung - Informatik … Vollzeit - Wien - Porsche Wien-Liesing - Zuständige Führungskraft: ... , Zuständige/r Recruiter/in: ... , Gesellschaft: Porsche Inter Auto - WIR MÖCHTEN DIE WELT BEWEGEN - Unsere Leidenschaft ist es, Österreich mobil zu machen
Ansprechpartner für technische Anfragen aus dem After Sales - Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren globalen Betreibergesellschaften bei der Fehlersuche- und Behebung - Selbständige Fehlersuche- und Behebung weltweit - Koordinatio
Die BMW Group ist mit den Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Anbieter von Premium Automobilen, Motorrädern und Dienstleistungen für individuelle Mobilität. Der Motor für die Intensität und Anziehungskraft der BMW Group Automobile und Dienstleistungen ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiterinnen und …
Weiterentwicklung des digitalen Servicemarketings basierend auf Kundenbedürfnissen - Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenloyalitätstools im After-Sales - Digitalisierung der Customer Journey - Erstellung und Analyse von Reports zu Kundenströmen
übernimmst du Verantwortung für ein motiviertes Team und gestaltest die Serviceprozesse eines erfolgreichen Unternehmens in der Heizungsbranche. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, moderne Technologien und die Chance, mit … Mehrjährige Führungserfahrung im After-Sales- oder Service-Bereich
Kfm. Vertrieb und technische Beratung unserer internationalen Kunden im After Sales Bereich - Kalkulation und Angebotslegung inkl. selbstständiges Abwickeln der Kundenaufträge - Mitarbeit bei Erarbeiten von Lösungen für Kundenanforderungen
Erstellung von technischen Dokumentationen (z.B: Reparaturanleitungen, Betriebsanleitungen) - Zusammenarbeit mit dem Entwicklungs-Projekt-Team - Bereitstellung von technischen Daten für Kunden - Ansprechpartner für Kunden und Projektteam zum Thema Aftersales
Leitung der Abteilung "Services" als Playing Captain - Durchführung von Bedarfs- und Potenzialanalysen für After-Sales-Produkte unserer Kunden - Entwicklung von AM-Produkten in enger Zusammenarbeit mit R&D, Engineering, PM und Vertrieb, einschließlich der Festlegung der Preispolitik